Emma wird gleich operiert

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ganz lange hatten wir den Gnubbel bei Emma schon im Auge und sie war regelmäßig zur Kontrolle.
Jetzt hab ich aber Vorgestern statt einem Gnubbel gleich zwei ertasten können und dadurch hat sie heute Morgen um 8 schon einen OP-Termin.
Die Verdickung ist an ihrer Zitze und es ist wohl fast das Gleiche weswegen Daisy schon operiert wurde.
Der TA ist gut, Emma ist so weit fitt,... ich konnte aber trotzdem die ganze Nacht nicht schlafen *seufz*

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr alle ein wenig mit an meine liebe Emma denkt ;)
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich werde ganz bestimmt an Emma denken und ganz fest die Daumen drücken. *knuddel*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Danke euch *knuddel*
Um 11 konnte ich die Kleine schon wieder abholen. Der Tumor saß sehr tief und daher musste ein großer Schnitt gemacht werden. *seufz*
Sie döst nun in der TB an der Heizung vor sich hin. Wach ist sie, aber halt sehr schlapp.

Ich bin am überlegen sie heute Abend zurück zu den anderen ins Gehege zu setzen.
Jetzt hat sie da glaub ich noch nicht so viel von und es ist wohl noch ganz gut, dass sie es so recht warm hat. Zumindest liegt sie nah an der Heizungsseite der TB.
Das Tierchenzimmer wird grad vorgeheizt für ihren Umzug dorthin. Warm ist es da immer, aber heute und die nächsten Tage soll es besonders warm für die Kleine sein.

Nun heißt es weiter Daumen drücken, dass sie schnell wieder übern Berg kommt.
Schlimm sie so sehen zu müssen.
Aber das Schlimmste ist so ja nun wirklich erstmal überstanden.

*seufz*
 
Messages
174
Reaction score
0
Hast du heu im stall???
bei der op von nem ninchen musste der stall mit decken ausgelegt werden
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Minimilk,
ich hatte vorher mit dem TA abgesprochen, ob Streu/Heu oder Decken ins Gehege müssen.

In meinem Fall ist Streu und Heu okay, da auf dem Schnitt ein großes Pflaster ist, was vor Verunreinigung schützt.


Emma geht es echt gut. Heute Vormittag geht es nochmal zur Nachkontrolle. Ich hatte aber nach einer OP noch kein Schwein, was sofort wieder anfing zu futtern und nachdem es Abends aus der TB raus zu den anderen kam, sofort so wieder überall rumgelaufen ist.
 
Top Bottom