Endlich ein grosses Terra- meine Mäuse ziehen bald um !

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hallo ihr lieben,

erstmal an alle die den ganzen hickhack mitbekommen haben, das ich erst nicht mehr als zwei mäuse halten durfte... kein grosses terra haben durfte... etc.

eigentlich ärgere ich mich ziemlich das ich mich erst auf den kopf stellen musste, und und und....

jetzt hat mein freund ne seltsame wandlung durchgemacht seit ich den Bino-kastrat aufgenommen habe. weiss ja auch nicht genau- scheint an der misteriösen verbindung zwischen den männern zu liegen :unsure:
naja, vielleicht auch ein bsischen daran,das er jetzt eingesehen hat das für 6 mausis unser 60 x40 terra echt viel zu klein ist.

naja, jedenfalls gehen wir am montag ein neues terra kaufen. *freu* *freu* *freu* *freu*
und jetzt haltet euch fest, es wir ein

100 x 40 x 50 *freu* *freu* *freu*

das passt zwar garnicht auf unseren schrank, weil der nur 90 lang ist. aber mein freund meint, das geht schon. *freu*

ich weis sgarnicht wie das passieren konnte. ich freu mich total.
kann garnicht verstehen warum ich erst so einen riesigen trarar haben musste mit den mäusen... und jetzt geht alles so einfach.

aber gut, ich frag leiebr nicht danach. bin froh das es einfach so ist wie es ist.
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*freu*Herzlichen Glückwunsch *freu* zu deinem Sieg !

Versteh da einmal die Männer!!! *Vogelzeig*

Gruß
Nelson
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@sara: ja eins mit richtig guter lüftung. muss erstmal sehen ob ich so eins finde. bin ja so wählerisch :unsure:
zur not muss ich halt alles absuchen.
für meine mausis nur das beste. *Herz*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich freu mich auch *freu* *freu* *freu*

hab wochenlang rumgeheult *heul* hatte garkeine hoffnung mehr ,das ich jemals mehr platz beanspruchen darf. bzw. mehr mäuse halten darf.
aber jetzt wird alles gut. *freu* *freu* *freu*


und meinem ersten "notfall" gehts super gut. der lässt sich von den 5 damen umgarnen :D
 
H

Hitmouse

Guest
Hey SUPI, habe alles nur am Rande mitbekommen freue mich trotzdem nicht weniger für Dich und die Mausis. *knuddel* *knuddel* *knuddel**knuddel*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich freu mich immernoch..... *freu* *freu*


aber irgendwie finden meine mausis es im moment lustiger schon seit zwei tagen zu 98 % alle zusammen in einer kokosnuss zu leben. *Vogelzeig*

die kommen nur raus zum sch.... und um sich was zu essen zu holen, und selbst das nehmen sie dann mit in die nuss und essen es dort. *Vogelzeig*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Urmel du kannst ja echt bei Hornbach anrufen.

Cool, dass es endlich geklappt hat! *freu*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
danke danke ihr lieben... *knuddel*

ich freue mich so auf morgen. kanns garnicht erwarten. muss ja erst noch arbeiten gehen. aber wenn ich heim komm ruf ich direkt bei hornbach an. wird alles ein bisschen stressig. mein freund muss um sechs uhr schon wieder schaffen gehen. aber wenn alles klappst können wir vorher noch das neue terra holen gehen.

*freu* *freu* *freu*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
so, hab mal ein bild von meinem neuen terra reingetan.
ist aber noch nicht fertig :D

die kleine zweite etage die da so einsam rumlungert, wird noch ersetzt durch ne durchgehende, die wohl an manchen stellen noch durch dritte etagenteile erhöht wird. muss mal sehen wie das von den maßen her passt.
dann kommt rechts an die wand noch ein wodent wheel.
und ganz viel zum klettern... mit vielen hängebrücken und versteckmöglichkeiten.

wollt euch nur mal zeigen... bin ja so froh das ich es endlich hab.
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
wow. das sieht ja klasse aus....da könneten meine Mäuse ja glatt neidisch werden :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hab noch ne gute idee.
mir ist grad eingefallen...

da mir die belüftung noch nicht so gut gefällt wie ich sie gern hätte. will ich mal sehen ob man rechts und link in die schienen der schiebetüren noch je ein gitter- oder lochblech element einfügen kann... dann wirds luftiger =)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ok, Frage nach der Größe hat sich erledigt. Wenn Du da eh noch Ebenen aufstocken willst, gibbets auch einen kleinen Mann für die Mädels! ;)


Angelus
 
I

ingeli

Guest
sie hat doch schon einen von patrizia ...den dicken albi *Herz*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@angelus: ingeli hat recht-
derzeit wohnen in dem neuen terra 6 mäuse.
nämlich die 2 damen, 3 kiddies (die ja auch bald damen werden :D ) und ein albinokastrat.
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Inge
Mist, den Dicken hatte ich ja völlig vergessen... *rotwerd*


Angelus
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@angelus:

ja genau.... der DICKÄÄ! :D
da haben wir ja neulich noch drüber "gesprochen"...
aber mach dir nix draus... hab selbst auf dem schlauch gestanden... :D
 
Top Bottom