Enya Urlaubsimpressionen

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
Waren vor kurzem wieder 10 Tage in Ostfriesland an der schönen Nordsee.
Es war einfach wieder wunderschön und viiiel zu kurz.

Ich bin immer so traurig wenn ich da wieder weg muss, das ist einfach meine Welt, das ist das was ich möchte. Und irgendwann vielleicht schon nächstes Jahr werde ich mit meiner Mutter, Bekannten und den Tieren hochziehen.


Na gut hier mal ein paar Bilder von meiner Enya. Weiß gar nicht ob ich sie schon mal vorgestellt hatte. ;)

Habe jetzt nur sehr wenige Bilder ausgesucht, sind doch sehr viele geworden aber ist ja ein Mäuseforum. Wenn jemand mehr sehen möchte, kann diese in den nächsten Tagen alle auf meiner Homepage anschauen. www.luckypaws.de.vu


Spaß auf dem Watt in Hilgenriedersiel.
20984640.jpg


23234185.jpg


Unser ganzes Rudel mit den beiden von meiner Mutter... Action ..
33886602.jpg


Auf der Insel Baltrum und zurück wurde übers Watt gewandert.
67230122.jpg


53702625.jpg


94197275.jpg


10822869.jpg


Hundestrand in Neßmersiel.
Dort gibt es jetzt auch einen kleinen Agility Fun Park. Das fanden unsere Hunde toll. =)
43936934.jpg


72722871.jpg


57572239.jpg


Hundestrand Bensersiel
Haben mal was neues ausprobiert. War jetzt eher so ein Hafen für etwas gehobene Leute und nicht sehr Hundefreundlich irgendwie. Haben aber dann doch noch nen Hundestrand gefunden der auch schön war. ;)
81ar.jpg


44926124.jpg


85921042.jpg


91ah.jpg


Hooksiel Hundestrand
101vo.jpg


102pg.jpg


Abend bei uns aufm Hof waren alle müde.
103ir.jpg


Morgen Runde bei uns & am Badesee
111upw.jpg


113jt.jpg
 
Last edited:

Beeti

2
Messages
1.391
Reaction score
0
Meine Güte, das sind ja fantastische Fotos, Fabi. Hast du eine Ausbildung in die Richtung? Bestimmt...
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Ooh wie toll *Herz*

Ich war auch schon öfters in Bensersil,allerdings hatten wir unsren Hund da noch nicht :D
 

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
Dankeschön. =)

Ne habe keine Ausbildung in die Richtung, hatte ich mir alles selber beigebracht. ;)


Also in Bensersiel durften kaum irgendwo Hunde hin. In Norddeich zum Beispiel steht an jedem Laden nen Hundenapf und so und da dürfen überall die Hunde hin.
 
Top Bottom