Eowin, komm gut dort Oben an <3

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Liebe Eowin,

auch wenn du auf der Erde gegangen bist, hoffe ich das du von dort Oben, wo du hin gegangen bist, gut auf die Erde zurück blickst. Ich sehe auch zu dir :cry:
Du fehlst mir so schrecklich fest., Wieso hast du mich schon jetzt allein gelassen?
Wieso konntest du nicht einfach da bleiben?

Du bist einfach eingeschlafen, unter dir noch eine Erdnuss...*heul*

Du warst der liebste Hamster der Welt, mein kleiner Schatz *Herz*
Ich hoffe dir geht es gut, und du fandest den Regenbogenweg schnell und Schmerzlos,..,



In ewiger Liebe

deine Chantal:cry:
 
Messages
149
Reaction score
0
Hallo Eowin,

ich wünsche Dir auch, dass Du gut drüben angekommen bist *knuddel* *knuddel* und das es eine schnelle und schöne Reise war!


Mach´s gut lieber kleiner Hamster, schlafe schön und in ewigem Frieden :cry: *Abschied* *Abschied* :cry:



Wünscht Dir
Christian / Physik-Hund

*Abschied* *Abschied*
 
Top Bottom