Erdbeeren erlaubt??

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
...nun ja meine Frage steht ja schon beim Thema....
dieser Gedanke ist mir kürzlich erst gekommen....da ich mal wieder an Erdbeeren mit Sahne und Vanilleeis gedacht hab....und da bin ich drauf gekommen ob sich das ganze auch für die KLeinen rentieren würd, wenn ich Erdbeeren kauf. :unsure:
 
Messages
981
Reaction score
0
hi!
ich habs probiert meine wollen es nicht, denk mir bei erdbeeren kann ned viel sein, sind ned blähend und ned sauer, würd ihnen halt ein stücki zum kosten geben, ned zuviel.

aber wirklich genau weiß ichs auch ned.

glg kathi
 
L

Lila

Guest
Die darfst Du soweit ich weiss... guck doch mal bei www.diebrain.de
da guck ich immer wenn ich mir nicht sicher bin.

Aber meine finden Erdbeern nich toll...
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
achja stimmt....die Seite gibts ja auch noch *g* bin immer total aufs Forum fixiert *hihi*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
meine mäuse mögen auch keine erdbeeren,
die degus dürfen sie nicht essen und
meine ratten lieben sie.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
meine mausis mögen am liebsten die getrockneten erdbeeren von jr farm aber sie nehmen auch frische. allerdings nur wenn sie lecker süß sind.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Ja, Erdbeeren dürfen sie essen. Meine LIEBEN Erdbeeren. Am liebsten nehme ich deutsche Erdberen, wenn sie ihre Saison habenr, dann sind sie richtig schön süß. Die jetzt schon fertigen aus Spanien oder so schmecken auch mir nicht, zu sauer....

Liebe Grüße =)
 
S

Steffi38

Guest
Meine mögen keine Erdbeeren, haben sie nur angeknabbert und das Grüne gegessen, aber vielleicht müssen sie sich auch erst dran gewöhnen. War eigentlich bei allen Neuen so.

Gruß Steffi
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Meine mausis mögen keine erdbeeren...
aber dafür sind sie richtige feinschmecker, was salat angeht =)
ich weiß also vor dem essen schon ob der salat gut ist, wenn die kleinen vorher etwas davon bekommen haben :D
bitteren salat usw rühren sie nämlich überhaupt nicht an.

LG
 
Top Bottom