Erfahrungen bei Mäuschen mit ovaria comp

Carabienchen

New member
Messages
13
Reaction score
0
Hallo zusammen :)

Meine Nala ist am 17.5 , 4 Jahre alt geworden und hatte vor ein paar Tagen ihren Bauchultraschall.Dort wurden vermehrt kleine Zysten gefunden die wir nun mit ovaria comp behandeln sollen.

Ich wollte mir ein paar Erfahrungsberichte durchlesen bei google nur leider finde ich keine im bezug auf Rennmäuse.
Nur auf Meerschweinchen.

Hat hier jemand das schon bei seinem Mäuschen verwendet?

Lieben Dank *knuddel*
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Zyklus Ovaria comp ist ein Homöopathisches Mittel und das hat für mich immer den Placebobonus. Entweder man ist davon überzeugt oder nicht.

Kleine Zysten bei einer Rennmaus zu entdecken, sind wie Riesenzysten beim Menschen zu finden und die werden mit synthetische Hormonen behandelt oder operativ entfernt.
Weil eine OP bei Rennern nicht unbedingt die erste Wahl ist, kann das Ovaria auch nicht unbedingt falsch sein.

Durch den Bauchultraschall konnten Tumore ausgeschlossen werden?

Auf jeden Fall würde ich ganz genau beobachten ob sie irgendwelche Anzeichen von Schmerz zeigt oder sie plötzlich dicker erscheint als früher. Ich glaube sie ist im kritischen Zustand, schon wegen des hohen Alters.

Alle Gute
 

Carabienchen

New member
Messages
13
Reaction score
0
Vielen Lieben Dank für deine Antwort.

Ja Tumore sind ausgeschlossen wurden.Gottseidank.Sie erschien zwischenzeitlich beim sitzen etwas runder daher auch der Gang zum Ultraschall.Ich hoffe es schlägt bei Nala an.

Liebe Grüße
 

Carabienchen

New member
Messages
13
Reaction score
0
Nala hat sich entschieden zugehen :cry: , ich bin unendlich traurig.Wir haben so gekämpft und dann doch verloren.:cry:
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ach mensch, ich kann es dir gut nachfühlen *knuddel* ... habe am Mittwoch selbst den kleinen Ole verabschieden müssen.
 
Top Bottom