Erfahrungswerte zu Petifool?

M

Mousyperson

Guest
Die Forensuche hat leider kein Ergebnis ausgespuckt, daher meine Frage an alle, ob jemand schon einmal die Gemüse- und Blütenmischungen von Petifool verfüttert hat, wie das bei den Mäusen angekommen ist und wie die Qualität der Mischungen aussieht.

Da ich selbst mische, verwende ich bisher Trockengemüse und Blüten von einem anderen Hersteller (deutlich kleinere Packungen) als Mischungszusatz.

Interessant finde ich die größeren Abpackungen der Kräuter- und Gemüsemischungen, da könnte ich mir verschiedene Sorten auf Vorrat zum mischen ordern, wenn die Quali paßt.

(Hersteller ist Kessler, Herstellernummer DE-07338000235)

Vielleicht kann ja wer seine Erfahrungswerte berichten? =)
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hier ich!

denke ich zumindest.
Hab den Eimer nicht mehr, der sah aber gleich aus (müsste der Herbstmix gewesen sein)...

Wurde bei mir immer verschmäht, lag aber eher daran, dass bei mir die Fellnasen durchweg kein Bock auf Kräuter und Blumen hatten.
Die Menge hat bei mir ewig gehalten. Der Eimer schließt super, der hat nach 2-3 Jahren immernoch nach Blumenwiese gerochen. Ich fands total toll (die Mäuse nur leider nicht, pffz!)
 
M

Mousyperson

Guest
Danke für die Info, dann werde ich mal einen "Testballon" starten und berichten, was meine Gemüsenasen dazu meinen :D
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich hol mir die Mischungen (auch iKarnickel-Mengen :D) bei Hansemanns- tolle Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, willst Du Dir das auch mal ansehn?
HANSEMANN'S-TEAM
 
M

Mousyperson

Guest
Danke Stefanie, das sieht richtig "maus-lecker" aus und die Auswahl ist ja riesig. =)
 
Top Bottom