erfolgreiche Kastration

Messages
29
Reaction score
0
Hallo alle meine männer wurden heut kast.

sie haben alles überstanden..

vielen dank an die tä.....
*freu**freu**freu**freu*
 

Louisa19

New member
Messages
9
Reaction score
0
Hey,
ich würde meinen auch gern Kastrieren lassen. Könntest du mir sagen wie viel das gekostet hat?? wenns zu teuer ist muss ich nämlich schnell sparen :)
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Moin Louisa,
mach ruhig einen eigenen Thread auf, wenn Du immer mal hier mal da postest geht zu viel unter ;)
Eine Kastration kostet je nach Tierarzt zwischen zwanzig und bis zu hundert Euro. Um einen guten Tierarzt genannt zu bekommen, kannst du einem Mod eine PN mit Deiner PLZ schicken, wir führen da eine interne Liste da nicht jeder Kleintierarzt sich auch mit Nagern auskennt (bzw hörts bei vielen bei Kaninchen und Meerschweinchen auf).
 
Top Bottom