Essen- 2 Farbmausweibchen suchen neues Zuhause

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Hallo,

ich habe von einer Dame ihre zwei Farbmausweibchen aufgenommen, da ihr Sohn eine Allergie hat. Das Alter der Damen muss ich nochmal erfragen! Die eine ist schwarz-weiß, die andere grau-weiß mit roten Augen. Würde mich freuen wenn sie schnell ein neues Zuhause alleine oder auch in einer Gruppe finden würden!

Fotos folgen bald!

Vermittlung mit einer Schutzgebühr!

Lg Elena
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
ich habe eine E-Mail an die vorherige Besitzerin geschrieben, jedoch hat sie leider noch nicht geantwortet...
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
habe eine Antwort erhalten, diese bringt mich jedoch nicht viel weiter: sie hatte die Mäuse selber aus 2. Hand und kann daher nicht sagen, wie alt die beiden sind... sie selber hatte sie ca. 3 Monate...
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Sind die Beiden noch zu haben ? Hätte eventuell Interesse !
Sind es auch sicher Weibchen und nicht schwanger ?
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
jepp...zumindest sind sie reserviert... am besten jedoch noch bis freitag offen lassen, bis sie wirklich ausgezogen sind...
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
jepp mache ich... denke aber, dass es diesmal klappt... ( beim ersten mal ist die Interessentin am abend vorher abgesprungen... ) aber falls es nicht klappt, melde ich mich bei dir...
 

channa1985

New member
Messages
105
Reaction score
0
hallo. ich suche immer wieder mäuse und würde die beiden gerne bei mir auf nehmen. sie wären mit vier anderen mäuse zusammen und haben eine tarra von 100 cm mal 50
lg paula
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Hallo,
die beiden sind gestern in ihr neues Zuhause gezogen... Sorry! Hoffe, dass du bald passende Mäuse für dich fidnest!

Lg Elena
 
Top Bottom