Essen- 2 Rennerjungs suchen neues Zuhause...

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Ich habe gestern als Pflegestelle des Tierheim Essens 2 Jungs aufgenommen, die jetzt vermittelt werden sollen.
Es sind zwei Jungs, beide agouti, also wildfarben mit einem weißen Bauch. Beide sind noch nicht ausgewachsen, ich schätze sie so auf ein halbes Jahr.
Beide haben einen Teil ihres Schwanzes verloren. ( bei alten Revierkämpfen, also mit anderen Mäuschen)
Die beiden werden nur zusammen vermittelt.
Fotos folgen!
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
hier schon mal 2 Fotos. Leider sind sie schlechte Qualität, da ich sie mit meinem Handy gemacht habe. man erkennt jedoch den verkürzten Schwanz und sieht, dass sie sich schon eifrig Sonnenblumenkerne abholen!



 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
vermutlich bin ich nächste Woche in Köln, könnte sie also auch dorthin mitnehmen!
 
Top Bottom