Essen oder MFG: junger Goldhamstermann Drops (dunkel wildfarben-weiß) sucht...

Status
Not open for further replies.

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Dieser süße Goldhamster wohnt bei mir in Essen. Er kann hier abgeholt werden oder auch per MFG ausziehen. Vermittlung mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und nur in ein artgerechtes Zuhause.

Bessere Fotos folgen nach dem Einzug am Sonntag.


Kontakt: Elena Reichelt
elena@kleintierhilfe-koeln.de
Kleintierhilfe Kln - Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen, Kaninchen und vielen anderen Kleintieren

Name: Drops
Geschlecht: männlich
Alter: geb. Januar 2009
Farbe: wildfarben-weiß
Rasse: Goldhamster
Bei uns seit: ab dem 19.4.
Schutzgebühr: 6,00 Euro
Abgabe: ab sofort

Beschreibung:

Drops ist bereits futterzahm und holt sich Leckerchen aus der Hand.

Abgabegrund: Desinteresse

Status: *frei*

 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
hier ein neues Foto:

Sein Fell glänzt richtig toll! er ist einfach total hübsch!
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
der süße Mann sucht weiterhin ein neues Zuhause. Er wird mittlerweile immer zahmer. Zwar sind ihm Hände noch nicht so geheuer und er erschrickt sich, wenn die Hand plötzlich ankommt. Aber wenn sie sich ihm langsam nähert und dann noch etwas zu essen dabei hat, dann ist die Scheu ganz schnell vergessen.

Also, wer hat einen Platz für den süßen Mann?

Lg Elena
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom