Essen oder per MFG: 2 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Hier stehen 6 junge Farbmausweibchen zur Vermittlung. Die Mäuschen sind ca. 6 Wochen alt und dürfen ab sofort ausziehen.


Sie kommen aus schlechter Haltung und wurden bereits vorsorglich mit Milbenmittel behandelt.


Die 6 dürfen entweder als ganze Gruppe oder auch getrennt (min. zu zweit) in ein neues Zuhause ziehen.


Die Mäuschen werde nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.


Würde mich freuen, wenn die Süßen schnell ein gutes Zuhause finden würden.


Hier erstmal ein Foto der gesamten Truppe. Morgen folgen beschreibungen und FOtos der einzelnen Mädels.

Lg Elena

 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

Hallo,
so, nun sind die Mädels hier. Leider ist meine Kamera derzeit unterwegs aber ich beschreibe dir die Mädels mal:

1 mal black tan
1 mal schwarz-weiß gescheckt
2 mal dove tan
2 mal dove tan mit weißer Scheckung im Gesicht (bei einer mehr, bei einer weniger)

Lg Elena
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

so, eine Kamera konnte aufgetrieben werden und hier folgen schonmal die ersten Fotos:

die kleinere der beiden dove-tan + dove-tan mit großem weißen Fleck im Gesicht


dove-tan mit großem weißen Fleck im Gesicht + black tan


black tan



die größere der beiden dove-tan:





die größere der beiden dove-tan:



die schwarz-schecke:
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

evtl. sind 4 Weibchen angefragt und ziehen innerhalb von Essen um. Dies ist jedoch noch nicht ganz klar.

Es suchen also min. noch 2 Weibchen, bei den anderen ist es wie gesagt noch nicht sicher.
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

wie ich es mir bereits gedacht habe ist die Interessentin wieder abgesprungen. daher suchen alle 6 noch ein neues Zuhause!
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

so, hier kommen Bestechungsfotos der süßen Mädels:

zunächst die ganze Truppe auf einem Haufen:


schnell hübsch machen, damit wir gaaanz viele Interessenten anlocken:


hui, das ist aber hoch hier:



hier sieht man meine tolle Färbung (schwarz-schecke):



hmmmm, lecker, hier sind ja ganz viel leckre Körner versteckt:




sooo, vielleicht finden sich ja jetzt Interessenten für uns. Wir warten auf ein tolles eigenes Zuhause mit viel Platz und Klettermöglichkeiten. Meldet euch einfach bei meiner derzeitigen Körnergeberin!
 

Berber21

New member
Messages
85
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

Hast ne PN :)
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
AW: Essen oder per MFG: 6 junge Farbmausmädels suchen Liebhaberhände...

die ersten beiden Mädels sind heute ausgezogen: die kleine dove-tan und die dove-tan schecke mit der kleinen Blesse

Die black-Tan und die schwarz-schecke sind reserviert und ziehen voraussicjtlich nächste Woche Samstag aus.

also suchen noch die große dove-tan und die dove-tan mit großer Blesse. Evtl. haben sie schon einen Interessenten, aber ob das klappt ist noch unklar!
 

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
auch die letzten Beiden Mädels sind in ein neues Zuhause geszogen :)
Hier kann also zu, danke!
 
Top Bottom