Eure meinung zählt :D

Messages
427
Reaction score
0
Hallöle,

wie findet ihr den käfig??
Kritik und lob erwünscht :D

lg jessy
 

Attachments

  • CIMG2015.JPG
    CIMG2015.JPG
    93,5 KB · Views: 67
  • CIMG2020.JPG
    CIMG2020.JPG
    94 KB · Views: 47
  • mausi1.JPG
    mausi1.JPG
    96,7 KB · Views: 43
D

detwaxy

Guest
da wären ein paar daten hilfreich ;)

wie groß ist das aqua, wie viele bewohner hat es?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Eventuell wäre es nicht schlecht, wenn du Maße angeben würdest *ätsch*
Kommt da noch ein Laufrad rein oder bleibt es so?
Sieht auf jeden Fall chaotisch aus, gefällt mir ;)
 
Messages
427
Reaction score
0
Hallole,

Es ist 100*40*40 groß und es sollen wie mein name sagt 4 weibchen dain wohnen die noch eine tischebene bekommen. kommt noch n laufrad :D
 
Last edited:

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo,
sieht doch schon mal ganz gut aus! Ein bisschen mehr Fläche durch eine Ebene wäre sicher nicht schlecht. Schade, dass die Höhe so gering ist... vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Aufbau drauf ;)
Hat dein Aquarium keine Abdeckung? Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als könnte da eine Maus auch an dem Hirsekolben hochklettern, da würde ich aufpassen. Ansonsten vielleicht noch ein wenig mehr Streu.
Der Klorollenturm ist klasse :D

Liebe Grüße,
trulla
 
Last edited:
Messages
4.065
Reaction score
0
Auch hier nochmal meine Anmerkung zu dem Stoff: Ich würde so grobmaschige Sachen nicht ins Mäuseheim geben. Da besteht durchaus die Gefahr, dass die Mäuse mal mit den Krallen hängen bleiben und nicht mehr los kommen. Wenns schon Stoff sein muss, dann lieber ein Geschirrtuch oä.
 
Top Bottom