Extra für Gaby ;-)

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
So Gabylein...
hab mit Andis Handykamera heute versucht, die Dame und Herren zu fotografieren, aber es war nicht sehr efolgreich...man wollte partout nicht still sitzenbleiben, deshalb kriegst jetzt halt erstmal verwackelte Bilder. :D
Erstmal die Voliere...fehlt allerdings bissel Inventar, die Viecher haben heute nacht fleißig gewütet und ihr zweites Grasnest und ein Pappkarton sind ihnen zum Opfer gefallen...die lieben halt Pappkartons. *Herz*
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Dieser dicke Hintern gehört Ernie, der gleich die Gelegenheit zur Flucht nutzen wollte...auf der Tür kam er allerdings nicht weit, das hat er auch gleich eingesehen und zum Rückzug geblasen :D
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Also probiert er's in die andere Richtung, diesmal erfolgreicher...
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Andi hatte dann Erbarmen und hat Ernie und Francis auf der Schulter rumgetragen...Friedbert war heute grantig und durch nix zu bewegen, die Voli zu verlassen. Wenn der Herr keinen Bock hat, helfen auch die tollsten Bestechungsversuche nix, wer nicht will, der hat schon. *zwinker*
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Und schon hat man sich umgedreht, ist Ernie schon wieder ausgebüxt :D
Wie er auf die Idee kam, weiß kein Mensch...aber offensichtlich hat's ihm super drin gefallen :D
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Unter wütendem Protest hat Andi ihn wieder rausgefischt...mir hat's eigentlich ganz gut so gefallen :DDa hat man den Ausreißer wenigstens im Auge und durch die wandernde Beule sieht man immer, wo er steckt. :D
Sorry, dass die anderen beiden nicht wirklich gut getroffen sind...wie gesagt, Friedbert war bockig und Francis ist so ne ruhige und unauffällige, die muss ich mal bei Gelegenheit in Ruhe ablichten. Und Ernie ist halt mein Showstar, nur Blödsinn im Hirn, aber ein zuckersüßer Bursche... *Herz*
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Jep, ist ein Tuch und hängt bei uns eigentlich an der Wand...seit gestern mieft es ein bißchen nach Rattenpiesel. *böse*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hi

Mensch den Thread seh ich jetzt erst. Extra einer für mich... *Herz* *knuddel*

Mei sind die süß ! *Herz* *Herz*

Ernie ist ja super süß... so ein Schnuckel !

Oh Gott, ich freu mich ja schon soooo auf meine ! Ich stell hier mal die Photos von meinen ein.

Am Samstag den 15. Juli ist es soweit, Pirat und Jack ziehen hier ein. Sie kommen aus Stuttgard und die jetztige Halterin bringt sie her um zu sehen wie sie leben werden !

Heute ist auch die Voliere gekommen, die muss ich jetzt dann aufbauen !!!!! Aber jetzt die Photo´s

Das ist Jack:
4Gkb-ZDd0IrfTdUnOyFNRSlclsM2-k7d028A.jpg


Und Pirat... er wurde mit nur einem Auge geboren !
h1In+9Tqy62hgxp-lkBe+F3OZZTcrlS-0280.jpg


Lieb sind die oder ??
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Mann, das sind ja Schnuckels *Herz*
Und noch so klein---meine passen nicht mehr auf meine Hand :D
Gut, dass ich bald zu euch komme..dann kann ich sie gleich einpacken und mitnehmen *rennweg*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Nein, wir machen das ganz anders, die Jungs bleiben da !

Du kommst zu mir -> und ich behalt DICH da ! :D
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Mal wieder ein paar Impressionen von den Stinkern *Herz*

Die Voli nach dem Umbau gestern mit dem "rattensicher" gemachten Kratzbaum:
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Friedbert musste gleich mal schauen, was es denn Neues gab:
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
...währenddessen hat es sich Francis in der Hängematte bequem gemacht *Herz*
 
Last edited:

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Los, hier geht's lang...aber was macht Mama mit dem komischen viereckigen Ding da? :unsure:
 
Last edited:
Top Bottom