Für Anja (Jane)

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo meine kleine,

ich komme gerade aus dem TH in Berlin und bringe dir zwei Zuckersüße Kastraten mit.
Wie alt sie sind konnten sie mir dort nicht sagen, aber sie sind schon seit November ´08 kastriert. Scheu sind sie, weil sich dort kaum einer mit denen beschäftigt. Aber sie sind super neugierig und ich denke, sie werden schnell zahm.
Beide haben eine stattliche Größe und sind gut gebaut.
Es handelt sich um ein Albino und um einen Agouti.
Der Agouti lässt sich gern fotografieren aber der Bini nicht. Vielleicht hängt das mit seinen Augen zusammen (?), er rennt sofort weg, wenn es blitzt. Von daher konnte ich dir/euch nur wenige Bilder knipsen.
Aber wenigsten etwas... ich hoffe, dass du dich genauso in die beiden verliebst wie in Klecks. Denn beide sich zuckersüß und total lieb, beißen nicht.
Aber genaug geschreibe, hier kommen die beiden. (Namen haben sie keine! Von daher... los los los ^^)
--------------------------------------------------------------------------

Zu allererst waren es nur Fellknäule:


Um dem geblitzte zu entfleuchen wollen sie am liebsten unter das Häuschen (von Innen *Vogelzeig*):


Doch die neugierde war stärker und nun zeigten sich beide in ihrer Pracht *Herz*:


Nun wollten sie aber schnell raus:


Der Agouti macht den Anfang... noch schüchtern:


Dann aber mit einem Satz raus:


Und dann schnell unters Häuschen:


Zum Schluss huschte noch der süße Binimann ins Heu... nur schnell weg vom Licht:



Ja ich muss sagen, die beiden sind echt supersüß. Als ich dann aufgehört habe sie zu blitzdingsen waren sie froh und erkundeten in Ruhe ihre VorrüberWohnung. Jetzt ist Ruhe im Käfig, schlafen ist angesagt.
Aber sie sind *Herz* Und es fällt mir wieder sehr schwer sie her zugeben. Aber ich weiß, dass sie es bei Anja(Jane) auf diesem wunderbaren Mäusetisch verdammt gut haben werden. *freu*

Liebe Grüße, Eure Steffi
 

Roxie83

New member
Messages
588
Reaction score
0
Sind die beiden auch aus dem grossen Käfig wo noch ein kleiner gelber vor war mit nem Einzelbock? Wenn ja sind die beiden wahrscheinlich wie meine zwei 04/08 geboren, sind ja alle von der selben Wohnungsauflösung.
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hi,

ja das sind 2 aus dem Käfig. Okay, dann ist ja das Alter auch bekannt ^^
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo liebe Steffi,

Vielen Dank, dass du mir die zwei süßen Mäuschen geholt hast.*Blumen*
Sie sehen ja einfach umwerfend aus.*Herz* Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Beiden!=) Ich werde dir natürlich berichten, wie sie sich dann mit meinen deiden Damen verstehen.
Ich habe die Transportbox schon auf Reisen geschickt.

Liebe Grüße,
Deine Jane
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hi,

ich habe dem Vater meines Kumpels auch deine Tel. gegeben. Er wird sich denke ich zum WE hin melden und dann könnt ihr alles besprechen, wo die kleinen dann hin müssen ^^
Ich freue mich schon sehr... Dann sind die beiden bei dir und haben ein schönes Leben!

Gefallen sie dir denn wenigstens genauso wie der Klecks?
Süß sind die beiden auf jeden Fall. ^^
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Klar gefallen mir die beiden wahnsinnig! Jetzt habe ich eine schöne bunte Mäusegruppe.=) Mir gefallen sowieso alle Mäusefarben. In die beiden habe ich mich auch gleich verliebt! Mein Freund findet sie übrigens auch bezaubernd. Vergleichen kann man sie eh nicht mit dem Klecks. Jede Maus ist ja was ganz besonderes und einzigartiges.=)
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Freut mich, dass sie euch gefallen. Ich mag ja die Bini´s sehr, aber pssst nicht meinen Kuhmäusen sagen, obwohl ja in jeder Kuhmaus auch ne Binimaus drinne steckt ^^
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Wunderschöne Bilder hast du von den beiden gemacht!*knuddel*
Vor allem das dritte ist einfach traumhaft!*Herz*
 
Top Bottom