• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 20 Kalender, 6 Jahresposter und 28 Mauspads verfügbar.

Für meine kleine Frances

#1
Du hattest es nicht so einfach. Du warst in einem schwachen Dreierbund, immer anfällig krank zu werden, schwer zu genesen. Du hast vor fast einem halben Jahr eine Blasenentzündung erlitten von der du dich nie ganz erholt hast, egal wie oft wir zum Arzt sind, egal was wir dir gegeben haben, wie wir dich gehegt, gepflegt, gefüttert und gewärmt haben. Ich wusste, du wirst nicht alt werden. Deine Schwester Fisch verstarb lange vor dir, ohne Warnung, ohne Wunden oder Krankheit. Ich wusste dein Leben wird kürzer als ich es mir Wünsche.
Aber ich habe dich trotz all dem geliebt und vesucht das beste für dich zu tun, was mir möglich war. Ich hoffe du weißt das. Und ich hoffe du kannst verstehen warum ich dir Medis geben musste, warum wir manchmal zu dem Tierarzt mussten und warum ich dich so oft auf die Hand nehmen musste.
Ich verspreche ich achte auch weiterhin auf deine Schwester, die letzte von euch dreien. Ich weiß ihr geht es auch nicht so gut. Ich weiß auch sie macht dieselben Schmerzenslaute. Ich weiß auch bei ihr schlägt die Medizin nicht an. Vielleicht ist es keine normale Entzündung sondern bei euch lag etwas in der Familie? Ich weiß es nicht.
Ich weiß es nicht
Es tut mir leid.
Ich habe dich geliebt meine kleine Maus. Und auch wenn irdish nur dein Körper zurückbleibt und verwesen wird, der aufgeweckte und später ruhig-kuschelige Charakter den ich immer so an dir geschätzt habe, ich bete das du, deine Seele und dein Wesen, nun Ruhe und Frieden hat.
Vielleicht sehen wir uns in langer Zeit wieder damit ich mich bei dir entschuldigen kann.
 
Top