farbe?

Messages
427
Reaction score
0
Hallöle.

ich ab ne frage welche farbe meine mäuse haben :unsure: 3 sind grau weiß und eine ist schwarz weiß.

lg jessy
 

Attachments

  • P190910_15.41.jpg
    P190910_15.41.jpg
    96 KB · Views: 47
  • P190910_15.41_[01].jpg
    P190910_15.41_[01].jpg
    91,3 KB · Views: 42
S

Scotchbride

Guest
Warum zupfst du denn das schützende Tuch über den schlafenden Mäusen weg?

Musste das jetzt sein, nur damit du ein Foto wegen deiner Farbfrage hast? *seufz*

Für einen Großteil deiner Fragen hat wir das Wiki Antworten, bitte benutze es doch auch mal!
 
Messages
427
Reaction score
0
nein 3 sind grau weiß und eine ist schwarz weiß kann ma nicht so gut auf dem bild erkennen.. :D
nein ich musste die mäuse eh zum putzen rausholen :/
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Zum Putzen rausholen? Gehts da um ne Milbenproblematik? Ansonten kann man nämlich auch um die Mäuse "herumputzen" in Form einer Teilreinigung. Das ist stressärmer für die Fellnasen.
Off Topic:
Du hast 15 Minuten Zeit, um zu editieren =) Bitte nutze das, dann bleibt's übersichtlicher.
 
Messages
427
Reaction score
0
ich meinte dass käfig putzen, und dass mit dem stress :( dass wusste ich nichtt. ! welche farbe ahben die denn jetzt?????????
 
Messages
814
Reaction score
0
Es bringt nichts, wenn du 2x kurz hintereinander das selbe fragst. Wenn es jemand liest wird der jenige dir Antworten (wenn er eine Antwort parat hat).
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Den allermeisten Usern hier sind Farben piepegal.. inklusive mir. Wenn ich persönlich die Wahl habe, eine Farbfrage oder eine Haltungs- / Gesundheits- / Ernährungsfrage zu beantworten, dann investiere ich meine Zeit eher nicht in die Beantwortung einer Farbfrage.
Wenn wer was zu sagen hat, wird er es tun.. mit häufigem Nachfragen und vielen Satzzeichen (die übrigens keine Rudeltiere sind.. es reicht eins) erreicht man nichts.
Off Topic:
Hast du meinen Beitrag oben denn mal gelesen? :unsure: Du kannst 15 Minuten lang editieren.. Doppelposts sind blöd und stören die Übersicht.

Danke.
 
Top Bottom