Farbiböckchen suchen neues zuhause

Status
Not open for further replies.

huskyschnauze

New member
Messages
77
Reaction score
0
Name: Shiro und Stormy
Alter:ca. 4 monate
Geschlecht:männlich
Kastriert: Ja/Nein nein
Rasse/Farbe: Albino
Herkunft: hab sie damals mit mehrern anderen von ner vermehrerin weggeholt der alles über den kopf wuchs( nätürlich samt weiber)

Info:hi,
leider muß ich mich von zweien meiner süßen trennen.
der eine SHIRO sitz nun schon etwas länger allein und würde sich sehnlichst ein neues zuhause wünschen.
der andere STORMY muß aus seiner bestehenden gruppe raus, da er vom rudelführer auf übelste gemobbt wird.

die beiden sind jedoch noch nicht kastriert, da mir dies aus finanziellen gründen noch nicht möglich war.

es wäre also schön wenn sich jemand finden würde der sie oder wenigsten einen auf eigene faust dann kastrieren könnte.

ich werde sie wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, demnächst selbst kastrieren lassen, nehme dann allerdings auch eine schutzgebür.

für mehr infos einfach melden
bitte helft den süßen

lg vivi
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallo Huskyschnauze !

Hast du denn einen guten TA an der HAnd,der das machen könnte?
Also die Kastrationen?
Ich könnte die beiden bei mir unterbringen.Ich hab hier auch nen guten TA,der allerdings recht teuer ist.
Wie und für wieviel würde dein TA das denn machen?Dann könnten wir das mit dem geld ja noch regeln,oder??

LG, Yukon
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Also schonmal nen guter TA :D :D

Du weist auch,wie teuer das wäre?Würdest du mir da wohl mal ne PN schreiben??
Oder halt hier schreiben,wenn das auch okay ist.
Und ansonsten warte ich mal was husky sagt.

LG, Yukon
 

huskyschnauze

New member
Messages
77
Reaction score
0
hi,
also ich hatte da mal angerufen und sie nimmt pro maus 22 euro, vieleicht kann ich ja auf 20 pro maus handeln *gg*

würd ich allerdings erst in 2 wochen machen da ich dann erst das geld hab.

freut mich das sich jemand gemeldet hat
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Das ist doch schonmal wesentlich billiger,als bei meinem TA.
Zwei Wochen ist für mich auch gut.Ich bin am 29.07 ausm Urlaub wieder da.Danach kann ich sie dann gerne holen.Meine Familie wohnt in Essen,dann kann man das ja verbinden.
Wo in Essen wohnst du denn?
Und wie wir das mit dem Geld regeln,besprechen wir am besten per PN,okay??

LG, Yukon
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom