Farbis suchen zuhause!

Status
Not open for further replies.

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hallo,

und wieder sind neue Farbis hier angekommen!*heul*
Avinja hat sie mir heute aus dem TH Frankfurt mitgebracht, da sie dort unter miesen Umständen gehalten werden!*motz*
Nun suchen die Süßen ein entgültiges zuhause!
Bilder werde ich morgen rein stellen, da sich die Süßen erst mal ausruhen müssen von der Fahrt! ;)
Es ist einmal eine Dreiergruppe, die wenns geht zusammen bleiben sollte! Eine Albino, eine weiß-gräuliche und eine schwarz-weiße!
Die anderen 4 sind alles Agoutis!

Hat denn jemand noch ein Plätzchen frei?

MFG`s kein Problem!

Viele liebe Grüße
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Sicher. Sinds Mädels? Weil ich hab schon 3 Kastraten in meiner Gruppe. Und könnten die irgendwie zu mir gebracht werden (Stuttgart).

Hier hätten sie ne große Voli (160 hoch, 85 breit, 60 tief) mit vielen Spielsachen und großen Wodent Wheels =) und dazu ein paar nette Freunde: 5 Mädchen und 3 Kastraten.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,
das wäre ja super! :)
*freu*
an welchen hättest du da denn Interesse?
Ich könnte eine MFG nach Stuttgart suchen! Das würde sicherlich klappen :)
Was hälst du davon?
Bilder stelle ich im Laufe des Tages auch noch rein!
Und es sind sicher alle Mädels und NICHT schwanger! ;)
Viele Grüße
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Mir ist es egal, welche Süßen du mir gibst =) Gib mir doch die Agouti-Gruppe, ich denke die haben nicht ganz so hohe Chancen auf Vermittlung wie die anderen. *seufz*
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Ich seh grad, die Agoutis sind gar nicht zusammen? *denk* Wie ist denn die Konstellation da? Sonst könntest du mir ja auch die Bunten geben +2 Agoutis.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,
also die 3 bunten sind zur Zeit eine Gruppe und die 4 Agoutis!
An wie viel Tiere haste denn so gedacht?
Ab wann möchtest du die Tiere nehmen?
Viele Grüße
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Ich kann die Nasen jederzeit nehmen. Da ich ja in diesem Käfig schon ne Achtergruppe beherberge sollten es nicht allzu viele sein. Will den Käfig auch nicht überladen, die Mausis sollens ja noch schön und geräumig haben und sich nich tottrampeln.

Dann gib mir doch einfach die Gruppe, die du möchtest. Von mir aus die, die du schlecht losbekommst, oder von mir aus auch.. was weiß ich, irgend ein Grund der dir einfällt. Gib mir irgend eine der Gruppen ich freu mich über jede Nase, die hier mit Köfferchen anreist! =)
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,
ok, also kann ich dir die 4 Agoutis geben? Denn ich denke, dass die es schwerer haben vermittelt zu werden!
Vielen Dank! *knuddel*
Dann werde ich mich mal ran machen und nach ner MFG suchen! ;)
Liebe Grüße
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
Ach, bedankt euch doch nich für sowas! =) Hab jetzt schon lange keine neuen Nasen mehr geholt und meine sterben zur Zeit alle weil sie so alt sind. Da freu ich mich doch über ein wenig Leben in meinem Stall! =) Meldet euch am besten per PN wenn ihr was wisst wegen dem Transport.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,
also die 4 wildfarbenen kommen wahrscheinlich diese Woche noch zu maja! *freu*

Jetzt suchen noch die anderen 3 ein zuhause!

Viele Grüße
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Hat sich das Scheckchen gut erholt? Ich bin ja derzeit internettechnisch etwas gehandicapt und kann deshalb nich mehr ins ICQ...
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,
heute sind die 4 Agoutis zu Maja gereist!
Jetzt suchen noch 3 Mäuschen ein zuhause!
Viele Grüße
 

maja

New member
Messages
877
Reaction score
0
die agoutis sind spitze!
aber mausele (oder auch der zukünftige besitzer der anderen 3 nasen): du solltest die mäuse unbedingt punkten. die agoutis kratzen sich verdächtig viel und die eine hat auch ein leicht gerötetes ohr.
ich werd die nicht mit zum TA nehmen aber ich werd beim TA stronghold holen und die mützen punkten, genauso wie meine hier, weil die agoutis schon im zimmer standen von ihren neuen freunden.

beobachte deine mäuse gut, nicht dass es milben sind.
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Hey,

wie schon eben in ICQ besprochen habe ich bei mir nichts mitbekommen! Dennoch danke für die Anmerkung, werde natürlich weiterhin beobachten! ;)

Viele Grüße
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Oh sorry, die Fotos mach ich jetzt sofort! ;)
Also sie kommen dann gleich! :)

Viele Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom