Farbmäuse-3er Mädels Gruppe + Zubehör

Messages
3
Reaction score
0
Hi ihr lieben,

Wir suchen ein neues Zuhause für unsere 3 weiblichen Farbmäuse: Miley, Spidey und Lilly.
Wir haben alle letztes Jahr bei Fressnapf in Gießen gekauft.
Es waren 4, aber leider ist unsere Riley vor ein paar Monaten schon gestorben.

Sie sind sehr liebevoll, die Kinder können immer mit ihnen spielen und sie ohne Probleme halten! Sie haben noch nie gebissen!

Da sie nur wenige Wochen alt waren wo wir sie gekauft haben, sind sie jetzt so 1.5 Jahre alt.

Wer es möchte, dem würden wir natürlich den Käfig und Zubehör auch mitgeben.

Wir würden sie gerne an jemand abgeben, der sie auch so schätzt wie wir und auch mit ihnen Spaß haben wird.
Die Mäuse haben sich mit allen immer gut verhalten und freuen sich auf Kontakt und Aufmerksamkeit.

Wir würden sie auch gerne bringen, wenn ihr neues Zuhause nicht zu weit weg ist.
 

Attachments

  • 11F5DB14-968B-44EC-8CFC-5FAA1BADC64B.jpg
    11F5DB14-968B-44EC-8CFC-5FAA1BADC64B.jpg
    25,8 KB · Views: 58
  • 3F04A729-E62E-4B46-89F3-A702969547EA.jpg
    3F04A729-E62E-4B46-89F3-A702969547EA.jpg
    25 KB · Views: 48
  • E60B4692-D0B1-4AC5-8242-283CF175A3AE.jpg
    E60B4692-D0B1-4AC5-8242-283CF175A3AE.jpg
    24,7 KB · Views: 47

Diskordia

New member
Messages
11
Reaction score
0
Erst werden die Tiere vom Fressnapf geholt, obwohl die Mausebande sehr detalliert aufklärt, warum das nicht nett den Tieren gegenüber ist. Dann werden sie in einem viel zu kleinen Käfig gehalten und nach 1,5 Jahren sollen die hier übers Board entsorgt werden - und das komplett ohne Begründung. Für mich ist das absolut verantwortungsloses Handeln.
 
Messages
3
Reaction score
0
Vielen Dank für die nette Antwort auf unseren Beitrag. Freut uns, dass Sie sich Zeit aus Ihrem bestimmt sehr hektischen Alltag nehmen konnten, um uns durch das Mausebande Portal über unser verantwortungsloses handeln aufklären konnten. Da sie anscheinend über einzigartige menschenkenntnisse verfügen, konnten Sie unsere aktuelle Situation sehr akkurat einschätzen und ohne weitere Informationen festlegen, dass wir ohne Gründe einfach unsere Haustiere loswerden wollen. Vielen Dank für Ihre Beurteilung und dafür, dass Sie eine schon schwere Situation noch schwieriger gemacht haben. Wir wünschen Ihnen nur das beste.
 
Messages
3
Reaction score
0
Erst werden die Tiere vom Fressnapf geholt, obwohl die Mausebande sehr detalliert aufklärt, warum das nicht nett den Tieren gegenüber ist. Dann werden sie in einem viel zu kleinen Käfig gehalten und nach 1,5 Jahren sollen die hier übers Board entsorgt werden - und das komplett ohne Begründung. Für mich ist das absolut verantwortungsloses Handeln.
Vielen Dank für die nette Antwort auf unseren Beitrag. Freut uns, dass Sie sich Zeit aus Ihrem bestimmt sehr hektischen Alltag nehmen konnten, um uns durch das Mausebande Portal über unser verantwortungsloses handeln aufklären konnten. Da sie anscheinend über einzigartige menschenkenntnisse verfügen, konnten Sie unsere aktuelle Situation sehr akkurat einschätzen und ohne weitere Informationen festlegen, dass wir ohne Gründe einfach unsere Haustiere loswerden wollen. Vielen Dank für Ihre Beurteilung und dafür, dass Sie eine schon schwere Situation noch schwieriger gemacht haben. Wir wünschen Ihnen nur das beste.
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hallo Diskordia: Deine Antwort ist auch nicht gerade nett gegenüber FamilyOf7.

Die Worte, die FamilyOf7 wählt um ein neues Zuhause für die Tiere zu finden hören sich auch keinesfalls nach "Entsorgen" an. Niemand kennt die Gründe, warum Menschen für ihre Tiere ein neues Zuhause suchen, also sind vorschnelle Verurteilungen ebenfalls nicht nett.

FamilyOf7 hat sich gerade erst hier angemeldet und damit kann man nicht davon ausgehen, dass der User das Forum schon zu Zeiten des Mäusekaufs kannte.

Wir alle wissen, dass die Beratung hinsichtlich der Käfige in Zoohandlungen oft zu kleine Käfige empfehlen. Der Kunde vertraut auf fachlich gute Kenntnisse und kauft.

FamilyOf7: Ich wünsche Euch, dass ihr bald ein schönes neues Zuhause für die Kleinen findet. Da ich bereits 11 Mäuse habe, kann ich sie leider nicht übernehmen, wünsche aber viel Glück bei der Vermittlung.

LG
Hugo
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Hallo, wie kann der Kommentar der Userin "eine schon schwere Situation noch schwieriger gemacht haben"?
Wenn ich mal fragen darf ...; wie stellt ihr euch eine gute Vermittlung oder den Weiterverkauf der Mäuselein vor?
mfG
 
Last edited:
Top Bottom