Farbmäuse in Bremen und Bremerhaven

Itchy :)

New member
Messages
38
Reaction score
0
Hallo Leute :)
Ich war im Tierheim Bremen und im Tierheim Bremerhaven und habe nach Farbmäuse geschaut und bin fündig geworden. Zwei süße Farbmäuse gehören jetzt mir.

Im Tierheim Bremen sitzt noch ein weißes Männchen, welches auf ein neues Zuhause wartet.

Und im Tierheim Bremerhaven sitzen noch 6 Männchen, 4 Weibchen und eine Mausmama mit Babys. Die meisten sind weiß/grau oder schwarz/weiß soweit ich es sehen konnte und ein Männchen hatte schwarze Punkte fast wie ein Dalmatiner total knuffig. Ich hoffe, dass das mit den Bildern hochladen klappt.

20150821_162807.jpg

20150821_162744.jpg

20150821_162834.jpg
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Hallo

dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs =)
Sind Deine Beiden, Weibchen?
Ist dies auf den Bildern Dein Gehege? (Terrarium?)

Dann bleibt nur zu hoffen, dass sich für die restlichen Mäuse auch ein tolles zu Hause findet.
 

Itchy :)

New member
Messages
38
Reaction score
0
Nein, dass sind die aus dem Tierheim. Meine sind zwei Weibchen, die ich übergangsweise in einem Meerschweinchenkäfig halte bis sie mit zwei Kastraten in meinen Eigenbau zu meinen vier Mädels ziehen können.

Die ersten beiden Bilder sind Männchen und das letzte Mädels.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Super, dass du die Nasen aufgenommen hast und dich generell nach dem Farbmausbestand erkundigt hast!
Magst du denn für die Mäuse, die noch im Tierheim warten, einen Thread in der Farbmausvermittlung erstellen? Da schauen die User eher rein, wenn sie neue Fellnasen suchen =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Itchy :)

New member
Messages
38
Reaction score
0
Kann ich gerne machen, wobei ich glaube dass Bremer überall rein gucken um irgendwas zu finden wir haben hier keine vernünftigen Züchter und unglaublich selten Tierheimtiere.
Aber ich glaube ich mach das mal.
Lg Stephie
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey Stephie =)

Du kannst kein Thema löschen, das können nur wir Mods und Admins.
Aber das ist gar nicht nötig. Wir lassen Themen für gewöhnlich offen. Mach dir keine Gedanken =)

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Top Bottom