Farbmauamädchen in NRW sucht ein neues Zuhause

MaraSa

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Wir suchen ein Zuhause für unsere Farbmaus liebe Gloria. Sie ist ca. 8 Monate alt, dunkelgrau und kerngesund.
Leider sind kurz nacheinander ihre Mitbewohnerinnen verstorben und sie ist seit gestern ganz alleine.
Wir suchen möglichst schnell ein neues Zuhause für sie, damit sie nicht lang allein sein.
Wir kommen aus Essen und könnte sie ggf. auch zu ihrem neuen zuhause bringen.
Wir hoffen auf eine schnelle Rückmeldung!

Viele liebe Grüße

Mara und Patrick
 

Attachments

  • 20180116_132826.jpg
    20180116_132826.jpg
    56,5 KB · Views: 40

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Hallo,

wende Dich doch vielleicht mal an den Nagerschutz, Userin Fluse oder WeißeLilie hier im Forum, die "sitzen" auch im "Pott"... ;)

Ist das Bild der Kleinen aktuell? Sie sieht ja wirklich Zucker aus *Herz*, aber auf dem Foto wirkt das Auge etwas "mitgenommen", evtl. entzündet? Gibt sie auch "Geräusche" von sich wie "Knattern", "Zwitschern"; das könnte dann auf einen Atemwegsinfekt hindeuten?

Liebe Grüße & viel Glück für's Mäuschen!
Nagerchen

(P.S.: Ich will mich nicht "aufdrängen", da selber eher dabei, den Mäusebestand - "zwangsweise" - etwas runter zu fahren, und sitze auch mit Aachen nicht wirklich in der Nähe, aber wenn sich gaaaaar nichts ergibt für's Grauchen...)
 

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Messages
4.100
Reaction score
0
Ich habe MaraSa vor knapp einer Woche eine PN geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Scheint sich also erledigt zu haben =)
 
Top Bottom