Farbmaus abzugeben

Status
Not open for further replies.
C

ciara

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir 2 Farbmäuschen
geholt, doch ist jetzt eine davon an einem Tumor gestorben.
Nun ist die kleine alleine und ich finde keinen Abnehmer.
Ich möchte mir keine neue Farbmaus holen und sie auch nicht ins Tierheim oder derartigem bringen. Ich hoffe das einer aus diesem Forum bereit wäre, die kleine aufzunehmen. Ich komme aus Rendsburg, bin mobil, also könnte auch im Umkreis von 80km selber irgendwo hin kommen.

Lg Ciara
 
A

Angelus Noctis

Guest
Jule, wenn die Maus zu Dir geht, dann sag bitte Bescheid. Dann zieh ich aus Itzehoe 2 Mädels ab für Wuppertal...


Angelus
 

Maus-Jule

New member
Messages
135
Reaction score
0
Hallo Ciara,

ich wohne in Henstedt-Ulzburg. Ich werde mich mal rumhören, wie wir die Dame hierher bekommen. Vielleicht hast Du ja auch ne Idee?
Alles Liebe
Maus-Jule
 

Maus-Jule

New member
Messages
135
Reaction score
0
Hallo Angelus,

ich würde das Weibchen gern aufnehmen. Muss mal sehen, wie wir sie zu mir bekommen. Hast Du ne Idee?
Liebe Grüße
Maus-Jule
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich kann sie am WE mit nach HH nehmen. Aber bist Du Dir sicher, daß Du Deine Gruppe noch vergrößern willst und momentan den Nerv für eine Vergesellschaftung hast? Wenn ja, wünsche ich viel Spaß beim Putzen und Anbauen! :D


Angelus
 

Maus-Jule

New member
Messages
135
Reaction score
0
Hallo Angelus
Hallo Ciara,

ich kann das arme Weibchen doch nicht hängen lassen. Das wird schon klappen mit der Vergesellschaftunge. Außerdem muss ich am demnächst sowieso das Gehege sauber machen. Außerdem möchte ich auch anderen gern helfen, da mir ja bisher auch nette Menschen geholfen haben!

AN ANGELUS!!

Du fährst doch am Wochenende nach Bremen. Das hatte ich eigentlich auch vor, um 2 Weibchen zu Nadine - You are my angel - bringen. Leider hatte ich total vergessen, dass mein "Kleiner" seinen 1. Abtanz-Ball am Samstag hat.
Da Du ja auch Mausis nach Bremen bringst, kannst Du evtl. meine beiden mitnehmen? Ich würde sie auch zur BAB 7 bringen. Ich drück Dich auch.
Alles Liebe
Maus-Jule
 

Maus-Jule

New member
Messages
135
Reaction score
0
Hallo,

zur Info: Ich habe heute die "Kleine" von Ciara aufgenommen. Sie ist ganz süß - grau-weiß.
Alles Liebe

Maus-Jule
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom