Farbmaus, weiblich

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Hallo,
Leider muss ich für meine "Milka" ein neues Zuhause suchen.
In der Gruppe in der sie sitzt, mobbt sie reihenweise meine Binchen.

Rasse: Farbmaus
Geschlecht: weiblich
Alter: etwas > 1Jahr
Farbe: rot (argent?)-weiß mit roten Augen

Da Milka mir bisher ausschließlich meine Albino-Mädels gemobbt hat und sich auf diese zu konzentrieren scheint, wünsche ich mir für Sie eine Kastratengruppe (vielleicht keine Albinos?).
Milka ist nicht gerade das, was man als eine friedfertige Maus bezeichnen würde, aber sie soll trotzdem ein schönes Zuhause bekommen, in dem sie hoffentlich glücklich wird.

Sie wird bei mir bis zur Vermittlung mit einer Schokoschecke als Paar gehalten werden, wenn die beiden sich friedlich miteinander verhalten, darf die Schokoschecke mit Milka gemeinsam ausziehen.

Milka (+ Schokoschecke) sind derzeit in 522** beheimatet, eine Vermittlung ist auch weiter weg möglich, wenn für eine Mitfahrgelegenheit gesorgt wird oder ihr sie selbst abholen könnt. Bis 100km würde ich sie selber bringen (können, wenn ihr nicht mobil seit ). Oder wir treffen uns in der Mitte.

Hier noch ein Bestechungsbild von Milka:

Liebe Grüße
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Ich schubs Milka mal ;)

Ich wäre bereit 4 bis 5 Stunden pro Strecke zu fahren...
Voraussetzung für so eine Tour: erfahrene Halter, die das Verhalten von ihr einschätzen können.
 

ashcarya

New member
Messages
90
Reaction score
0
Das ist ja eine hübsche *Herz*
Ich hab leider nur eine reine Mädels-Gruppe und auch noch keine Erfahrung mit Terrormäuschen *zwinker*
Verträgt sie sich denn mit der gescheckten?
Muss langsam planen die Gruppe aufzustocken, da eine Maus nen fiesen Tumor hat :cry:
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Hallo,
Hatte völlig vergessen es dazu zu schreiben... hier kann zu...
Milka bleibt (erstmal) bei mir.
Mit Eni versteht sie sich tatsächlich gut und nächstes Jahr (wenn die kastrationsquarantäne um ist) werden die beiden mit einem Kastraten vgt.
Hoffentlich klappt es, sonst wird das Gesuch wieder aktuell.

Eine größere Gruppe als 3, max. 4 insgesamt würde ich bei ihr aber auch nicht anraten bzw. probieren wollen ehrlich gesagt.
 

ashcarya

New member
Messages
90
Reaction score
0
Ach das ist schön, das freut mich wirklich für dich =) hatte deinen thread verfolgt und es ist schön das du einen weg gefunden hast sie behalten zu können *Daumenhoch*
 

zwergwachtel

Member
Messages
585
Reaction score
0
Off Topic:
es ist nicjt der beste Weg (meiner Seits) da ich so der Gruppe von Hope und Bolle Platz nehme, da die Gruppe aber eh stark geschrumpft ist (durch Gruppenspaltung), ist es erstmal kein Drama und der gebotene Platz reicht aus. Aber zufrieden bin ich damit auf Dauer nicht. Wenn die Gruppen sich mal alle stärker verkleinert haben, wird es aber auf eine Massen-VG hinauslaufen und Milka, Eni und Schnuupie kommen auf den Tisch. Dann geht es wieder alles.
 
Top Bottom