Farbmausweibchen in HH EINZELMAUS

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
... ich hatte schon mal einen Thread hier eröffnet für meine Mädels, da hatten sich einige angeboten, die letzte verbleibende dann zu nehmen... jetzt ist es aktuell, Fenja ist gestorben und Hanni sitzt nun allein.
Sie ist knapp 2 Jahre alt, Agouti, ganz lieb und verträglich, die VG mit meinen damals noch drei Ladys war völlig problemlos. Ich denke sie wär auch perfekt um Jungspunden Manieren beizubringen ;)
Tut mir total Leid für die Süße, dass sie nun noch ein mal vgt werden muss, aber führt leider kein Weg dran vorbei *seufz*
Sie wohnt in HH bei meinen Eltern, und kann von da abgeholt werden, ich kann sie aber ggf auch fahren, wenn ich mal übers WE dort bin, das müsste dann noch geklärt werden.
Wer nimmt die süße kleine Maus?
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
wenn jemand aus dem Raum Hannover sie möchte, kann ich sie bis H auch herholen... ich will nur dass sie schnell vermittelt wird denn sie sitzt ALLEIN!!
 

you_are_my_angel

New member
Messages
227
Reaction score
0
Hallo!

Wenn sich niemand in der Nähe findet, würde ich die Kleine gerne nehmen.
Ich plane für nächstes WE eine VG zweier Gruppen (4 Kastraten und 5 Mädels), alle 1,5 bis 2 Jahre alt.
Als Voli habe ich umgebaute Ivar-Regale.
Eine Mfg nach Bremen würde sich bestimmt auch finden lassen.
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Hey ihr zwei,
danke dass ihr sie nehmen würdet *knuddel*
ich würde jetzt erstmal wegen der Entfernung zu teteyusu tendieren, das wäre ja nicht weit zu fahren, und ich bin nächstes WE in HH und wir könnten uns zur Übergabe irgendwo treffen.
Aber wenn sich das zerschlägt würde ich sie Dir, You-are-my-angel, auch sofort anvertrauen =)

damit das alles jetzt möglichst schnell geht, schick ich euch mal beiden ne PN mit meiner Nummer.
 
Last edited:

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
hier kann zu, you_are_my_angel nimmt Hanni *freu**freu*

morgen wird die Kleine den Besitzer wechseln, und dann noch einen schönen und hoffentlich lange Zeit in Bremen verbringen =)
 
Top Bottom