fiepso ist krank :-((

I

ingeli

Guest
danke fürs daumen drücken *freu*
fiepso ist absolut übern berg ... *freu* *freu* *freu*
dieses medikament ist einfach der hammer
ich bin darüber so glücklich , grade weil angel so schrecklich sterben mußte
 
I

ingeli

Guest
hallo wiebke ,

meine TA hat das mal als letzter hoffnungschimmer zusammengemischt ...

das ist eine spezielle mischung aus doxyciclin und prednisolon 1.1 ab dem 3 tag 2:1
5 tage reichen aus
eigentlich viel zu stark für mäuse drum muß man es auch subcutan spritzen
aber es nutzt selbst eine 2 % überlebenschance um das tier wieder auf die beine zu bringen

lg inge
 
D

Daggi

Guest
wenigstens ein lichtblick unter all den tragischen fällen.

*freu*

lg daggi
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Wow, das freut mich ungemein für dich! *knuddel*
Mein Muckichen ist zur Zeit auch am kämpfen, und ich hoffe, er schafft es auch noch *heul*
Er kriegt schon Vibramycin, da die TÄ vermutet, das es eine bakterielle Erkrankung ist, aber ich frag sie mal, ob ich auch zusätzlich NutriCal geben kann/darf/soll...
 
I

ingeli

Guest
natürlich kannst du nutrikal dazu geben da s sind doch nur vitamine udn mineralstoffe ...da s wird sogar empfohlen ...nur nicht zuviel davon
lg inge
 
I

ingeli

Guest
*heul* *heul* *heul* *heul*
es geht ihr wieder schlechter ...noch viel viel schlechter als vorher ... *heul* *heul* *heul*
sie mag nicht mehr ....ich werde mich heute von ihr verabschieden und ´dann wird mein liebes kleines mädchen ins land de s regenbogens reisen *heul* *heul* *heul*
es hat keinen sinn alles andere wäre quälerei *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Armes Mausi! Inge, ich wünsch Dir viel Kraft für diesen letzten Gang... *knuddel*


Angelus
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Och mensch...und ich dacht fiepso wäre wieder fit ;-(
Grüß sie ganz ganz lieb von mir.....Sicher wird sie nun ganz glücklich mit dem Eggman über die RBB hüpfen...... *heul*
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Och mensch, das ist ja wirklich tragisch. Da dachten wir alle, das Mäuslein hätte es geschaftt und nun...

Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
oh gott ich hab sie eben gefunden sie ist von alleine gestorben... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
ich war doch die ganze zeit im zimmer ....und ich habe es nicht bemerkt *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
*heul* *knuddel* *heul* *knuddel* oh inge *heul* *knuddel* *heul* *knuddel*
evtl. wollte sie ja ihre ruhe haben...oder es ging ganz schnell, so dass *heul*sie nicht viel davon gemerkt hat *knuddel*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
nicht weinen ingeli, sie hat doch gespürt das du im zimmer warst. auch wenn du nicht direkt neben ihr gesessen hast. aber sie hat sicher gespürt das sie nicht allein ist. *knuddel* *knuddel*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ach je Inge...die Zeit im Moment ist echt schlimm... fühl dich ganz ganz fest gedrückt! *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
ich glaub es ging ganz schnell *heul*
sie hats grad mal aus dem häuschen geschafft bis zuletzt hat sie gekuschelt ...es ist schon in ornung so *heul*
ich werd sie jetzt in die regenbogenbrücke schreiben damit sie ihr plätzchen hier hat
stille grüße inge
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Ach du je, dass ist ja traurig! Aber ich bin sicher, dass sie dir dankbar für alles ist, was du für sie getan hast *knuddel* *knuddel* *knuddel*
 
Top Bottom