Finchen sucht ein neues zu Hause

FinchensMama

New member
Messages
3
Reaction score
0
Finchen ist eine 1,5 Jahre "junge", schwarze Mäusedame.
Mittlerweile hat sie ein paar graue Haare, ich schicke gerne Fotos.
Sie ist sehr lieb, zutraulich und neugierig.
Leider hat sich eine Maus in unserer 3er Gruppe mit Finchen zerstritten und wir möchten Finchen den Streß nicht mehr antun oder sie alleine halten.
Ich denke Finchen ist einfacher zu vergesellschaften als die Rennmaus, die Finchen jagt.
Deswegen trennen wir uns schweren Herzens von Finchen und wären über ein liebevolles neues zu Hause sehr dankbar.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo FinchensMama und herzlich Willkommen in der mausebande =)

Das tut mir Leid, dass eure Renner sich zerstritten haben.

Du hast jetzt "alle Regionen" angegeben, würdest du uns trotzdem deinen Wohnort verraten? Dann kann ich Finchen in unsere Vermittlungskarte eintragen und außerdem wäre es ja sinnvoll, dass sie in der Nähe vermittelt wird und nicht durchs ganze Land reisen muss. =)
Hier ist noch unser Steckbrief, vielleicht magst du ihn ausfüllen, um die Vermittlung zu erleichtern:

http://mausebande.com/forum/vermitt.../44393-steckbrief-fuer-vermittlungstiere.html

Wünsche euch viel Erfolg für die Vermittlung!
trulla
 

FinchensMama

New member
Messages
3
Reaction score
0
Oh, habe ich in der Aufregung ganz vergessen.
Wir wohnen in 48149 Münster.
Ich würde Finchen auch bis zu einem gewissen Radius in ihr neues zu Hause bringen.
Jetzt der Steckbrief:

Anzahl: 1 Rennmaus
Alter: 1 Jahr und 4 Monate (von November 2013)
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: schwarz, ihr Schnäuzchen und ihre Vorderpfötchen haben ein bisschen weiß mit drin, außerdem hat sie mittlerweile ein paar graue Haare
Besonderheiten: sehr lieb, zutraulich, kommt auf die Hand, neugierig
Abgabebedingungen: in liebevolle Hände, zur Vergesellschaftung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: Münster
Kontaktdaten: swimsteffi@aol.com
 

Attachments

  • IMG_0927.jpg
    IMG_0927.jpg
    69,3 KB · Views: 14

FinchensMama

New member
Messages
3
Reaction score
0
Hallo,
Finchen ist leider immer noch alleine.
Sie lebt zwar mit den anderen beiden Mäusen in einem Käfig, getrennt durch ein Gitter aber die beachten sie kaum.
Wenn sie sie beachten geht es am Gitter schon heiß her. Entspannt sieht das dann gar nicht mehr aus.
Vielleicht hat ja jemand einen Platz und ein anderes Mäuschen um Finchen zu helfen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo,

sucht Finchen noch? Falls ja würde ich empfehlen, die Rennmäuse räumlich zu trennen. Mit dem Trenngitter ist das für alle beteiligten sicherlich eher stressig, da sie sich ja auch nicht mehr mögen *seufz*

Drücke euch die Daumen, dass ihr ein Plätzchen für Finchen findet!
trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hat Finchen inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
 
Top Bottom