floh,kratzi und baby maja

Messages
981
Reaction score
0
hi ihr lieben!

heute gehts los,

werd heut nachmíttag meine 2 (floh und kratzi) kastraten (1 1/2) mit der ausgesetzten und ultrafrechen babymaus maja vergesellschaften...

hab schon bisschen bammel weil kratzi nicht gut aussieht und in letzter zeit bisschen zum spinnen begonnen hat (rupft seit neustem floh die haare aus..)

andererseits kann ich nun die babymaus die schon eine woche bei mir ist ned noch länger alleine lassen... ;-(

was meint ihr?

glg kathi
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja mach es! Die kleine braucht noch wen zum lernen...sonst wird sie noch ne Dussel-Maus. ;)
Viel Glück!
 
Messages
981
Reaction score
0
hi ihr lieben!

folgender zwischenstand bis jetzt:

mäuse verstehn sich bis jetzt gut (bin erst heut zum vergesellschaften gekommen)

klein maja quitscht manchmal wenn ihr ein anderes mäuschen ins gesicht schaut... (feige nuss)

käfig ist komplett umgebaut.

hoffe das passt so.

glg kathi
 
Messages
981
Reaction score
0
nochmal ich....

also irgendwie rennt jede maus vor jeder davon sind total aufgeregt und selbst die alten herren sind scheinbar in eine art midlifecrisis verfallen springen rum wie junge hüpfer angesichts der jungen dame die zu ihnen gezogen ist, drückt mir die daumen das sie sich verstehn weiß sonst nicht was ich mit der kleinen machen soll.

lg kathi
 
Messages
981
Reaction score
0
stand heute:

immer wieder gequicke, kleine maus ist nun gar nicht mehr zutraulich, wird von kratzi sekiert doch solange keine verletzungen zu sehn sind und kein blut fließt, muss ich wohl abwarten... hoffe das mit dem quitschen hört auf ist so schrecklich ;-(

mir tut die kleine total leid aber alleine sein ist auch nicht besser ;-(

drückt fleißig die daumen!

glg kathi
 
Messages
981
Reaction score
0
hmmm, jede maus im eigenen haus ist das motto... hab nicht das gefühl das gekuschelt wird, selbst die 2kastraten gehn sich ausm weg....

vielleicht isses auch nur fassade und in der nacht ist gruppenkuscheln angesagt *hoffentlich*

kleine maja ist extrem verschreckt und scheu geworden.

ist das normal??? hab noch nie solche kleinen gruppen vergesellschaftet.

glg kathi
 
I

ingeli

Guest
kathi das sind ziemliche zicken ...miene sind auch so udn du weißt ja sie sind verwandt beobachte e s ein wielchen es geht ja gar nciht anders sie müssen sich arangieren....
ach diese teufel
 
Messages
707
Reaction score
0
Ich hoffe, die drei kriegen sich ein.
Und vor allen, dass die kleine wider etwas zutraulich wird.
 
Messages
981
Reaction score
0
dankschön ihr beiden! *Herz*

könnt halt alles so einfach und schön sein aber diese monster machen nix vernünfiges draus *sauer*

naja sind eben superzickig! *motz*

glg kathi die immer noch hofft *anbet*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
uiiii, superzicken *heul* kenn ich, ich mußte im endeffekt nach mehreren Monaten gezanke trennen (weils dann blutig wurde)
Ich drück dir ganz fest die daumen, dass du mehr Glück hast!!!
 
C

CalamintyJane

Guest
+daumendrück+

Meine alte Dame lies sich leider mit nichts und niemand vergesellschaften.. Alte Zicke ;)
 
Messages
981
Reaction score
0
hi!

vergesellschaftung scheint ok zu sein gestritten wird kaum noch, die zwei zicken gehn sich halt eher ausm weg, aber hauptsache es gibt keinen streit mehr...


babymaus maja is ums doppelte gewachsen seit sie bei mir ist.

danke fürs daumendrücken!

kathi
 
Top Bottom