Foddos

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Hallo!

Da auch ich mittlerweile gemerkt habe, wie einfach es ist in diesem schönen Forum Fotos zu zeigen, möchte ich Euch gerne meine pelzigen Mitbewohner vorstellen:

Katze Momo
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Der kleine Elvis (mit dem unerwartet mein Kaninchenleben begann :D)
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Unser früheres Sorgenkind Bart (lebt jetzt mit Dörte zusammen)
 

Attachments

  • Bart.jpg
    Bart.jpg
    73,6 KB · Views: 93

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
2. Versuch *rotwerd*:

Betty
 

Attachments

  • Betty.jpg
    Betty.jpg
    162,8 KB · Views: 89

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Super Fotos !!!!!!!!!!!!!!

Dörte ist wirklich traumhaft fotogen......diesem Kaninchenblick könnt ich nicht widerstehen
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Das ist irgendwie lustig, alle stehen immer auf Dörte sogar die Kaninchenjungs :unsure:.

Nela
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
SCHÖÖÖÖÖÖNNNEEE FODDOS !

die sind aber auch alle "tierisch" fotogen ;)
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Die schnuffigsten Bilder haben wir natürlich nicht mit unserer Digitalkamera gemacht *Traurig*. Aber ich habe noch ein Schönes entdeckt:

Dies ist mein Aussengehege in der ursprünglichen Form (mittlerweile mußte ich es teilen, da Bart Elvis und Beany gemoppt hat ;-(). In diesem Gehege war noch eine höhere Etage vorhanden, zu der die Rampe führte, auf der die Schlafboxen standen.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
oooooh süß- die möchte man ja direkt einstecken.
und soooooo viel platz für die hoppelmänner.......
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich schnall ab *umkipp*

was ist denn das für ein süüüüssser putziger fratz? *Herz*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Das ist ein Lemming, oder? *Herz*

@ Nela: Wie gross ist denn dein aussengehege?

Ich finde deine Kaninchen alle super Zucker... besonders Bart... und Dörte sieht meinem Anubis furchtbar ähnlich. *Herz*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
keine ahnung. hab das tier mal im net gefunden. hab noch so ein cooles bild. das ist aber etwas unanständig. *rotwerd*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
boah...goldensun... ich glaub jetzt bin ich böse mit dir...


nee. aber ist ja echt fies was es so i´m net gibt *heul*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
;-( das hab ich doch nicht gemacht ;-(
hatte noch eins, da steht ne maus mit nen bauhelm vor ner mausefalle. das war ganz süß gemacht.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
war auch nicht so gemeint *knuddel*

aber jetzt grig ich mausealpträume...

das kätchenbild ist ja schnuckelig.sieht aus als hätte sie die ohren angeklappt weil sie sich selbst nicht hören will wenn sie so laut schreit :D
 
Top Bottom