Foddos

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Also, wenn wir grad bei lustigen/süßen Tierbildern aus dem Netz sind- ich hab da noch eins passend zu Ostern:

ostern.jpeg
:D


Ach ja, und mein alltime-classic:

In diesem Bild ist ein Vogel versteckt. Kannst du ihn finden?
vogel_versteckt.jpg


...obwohl ich eigentlich Vogelliebhaber bin :D
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Das mit dem versteckten Vogel habe ich als Postkarte neben meinem PC, wenn s mir schlecht geht, einfach draufgucken und loslachen.

ostern.jpeg




waiting%20for.jpg


Und dieses Bild habe ich selbst in Heidelberg geschossen:
bahnhofheidelberg.jpg
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Hab gerade in nem anderen Mausboard noch ein geiles Bild gefunden:

tierisch15_06.jpg
 
S

Seelenbrecher

Guest
Also hier muss ich mal eingreifen. ;)

Hier geht es um Fotos von den Tieren von Nela. ;)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Stimmt und die sind echt suuuuper...!

Mir gefällt ja Bert am besten. *Herz*

Aber was auchimmer das auf goldens Foto ist, ich will auch soeins! *Herz*

@ Nela: Sooo jetzt musst du mir nurnoch sagen, wo du wohnst und ich komm dein Hündchen klauen! *ätsch*
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
So zart beseitet bin ich nicht, daß ich gleich in Tränen ausbreche weil hier noch andere Fotos gezeigt werden :D. Einige sind echt gut, andere hätten eigentlich zensiert werden müssen *motz* :D.

Der Hund ist gar nicht meiner sondern eben von meinem Bruder, manchmal lebt Betty für ein paar Tage bei uns *Herz*. Wir sagen auch immer das es unser Hund ist. Vorher lebte mit meinem Bruder 10 Jahre ein Mastino, der mußte leider vor über einem Jahr wegen eines Tumores eingeschläfert werden *heul*. Dann haben wir Betty einige Monate später im Internet entdeckt *freu*. Die Süsse wurde in Berlin ausgesetzt.

Mein Außengehege hat eine Grundfläche von ca. 8 m²! Leider haben beide Paare jetzt nur noch eine Fläche von 4 m² durch die Trennung. Demnächst wird aber nochmal die gleiche Grundfläche als Sandplatz dazukommen!

Nela
 
Top Bottom