• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Fotografieprojekt Mäusephobie

Status
Not open for further replies.
#1
Hallo!

Mein Name ist Franziska, ich bin Fotografiestudentin aus Dortmund und suche nach Kontakten die mir bei einem Fotoprojekt weiterhelfen könnten.

Ich Arbeite an einem Projekt in dem es um Mäusephobien geht. Bzw um meine eigene Mäusephobie und suche nach Menschen die mit Mäuse halten oder mit ihnen Arbeiten. Ich habe grosses Interesse mehr über die Thematik zu erfahren und eventuell etwas an meiner Phobie zu ändern. Ob das wirklich möglich wäre, weiss ich micht. Aber ich wäre sehr dankbar über jegliche Kontakte!

Liebe Grüsse und vielen Dank schonmal!!

Ps. Bin flexibel im ganzen Raum NRW
 
Status
Not open for further replies.
Top