Fotos meiner Stinkies

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0

Hallo zusammen !!

Ich möchte sehr gerne Fotos meiner Allerkleinsten Mäuse reinstellen, doch das ist für mich echtes Neuland und ich brauche Hilfe dabei!
Die Kleinen sind 16 Tage alt, Äuglein offen und wuseln seit gestern noch auf unsicheren Beinchen im Terra herum!
Es sind 6 oder 7 Würmchen die genaue Zahl kann ich noch nicht sagen, immer verstecken sich eines oder zwei...;)

Sind alle gesund lebhaft und süss..!

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Foto in den Tread hochladen kann?

Danke
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    16,5 KB · Views: 33

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Olla das ging ja doch!!
Dachte nicht, dass es mir gelingt, weshalb ich nochmals fragte!
Das ist eines der Babys, es sind alle etwa in diesem Farbschlag.
 

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Gestern als ich mal kurz reinschaute..;)
Mutti war mit einem Happen beschäftigt
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    36,8 KB · Views: 45

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Babys sind immer so niedlich. *Herz*


Man kann seine eigene Beiträge 15 Minuten lang noch mal korrigieren. Man muss nur unten rechts auf den Button Ändern im eigenen Beitrag klicken.
 
Last edited:

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Danke PsyOp

Jetzt ist es leider auch zu spät ;/
Du hast recht, alle Mäusebabys sind sehr niedlich..
Jetzt laufen sie wirklich alle herum..
Ich nahm kurz den ausgehölten Rindestamm zur Seite, darunter waren die Mäuschen, mit offenen Äuglein, weil sie so gut vernestet, sag ich mal waren, kamen diese auch nie raus, seit ich dies tat, kamen sie und seit gestern Abend rennen sie alle im Käfig herum, erst noch unsicher doch heute Morgen schon recht flink..
...immer schön der Mutter hinterher, die säugende Mutter nimmt es locker.
Hat diese Ihre Babys extra so untergebracht, dass diese eigentlich praktisch eingesperrt waren?
Diese waren in einer grossen Eckfutterschüssel, mit Nistzeugs, oben der Stamm, die Löcher zugestopft, da hätte keines selber hinaus können, ausser natürlich mit der nötigen Kraft in was weiss ich wievielen Tagen..
Nun bestimmt wusste Mamamaus was sie tat, sie kümmert sich hervorragend, keines war gestorben, keines ist krank ;))

Nun es wunderte mich einfach, hörte noch nie wirklich, dass eine Muttermaus ihre Babys so unterbringt, dass diese wie eingesperrt sind..

Macht ja auch nichts, dafür springen sie jetzt Fröhlich hinter der Mama und Tante hinterher und sind überhaupt nicht scheu, nur einfach neugierig ;))

Jetzt schlafen sie, doch so um 16 Uhr läuft bestimmt wieder viel, es ist ja nicht so, dass ich ständig hinsehe und somit eine Störung wäre, falls dies so rüberkam, doch ein bis zwei mal am Tag Schau ich schon mal rein..

Würde diese nicht mehr hergeben ;)
 
Top Bottom