Frage zu Program, Metacam und Marbocyl...

Messages
1.392
Reaction score
0
Kann man eigentlich Program, Marbocyl und Metacam zusammen eingeben oder geht das nur zeitlich versetzt? Sorry, daß ich hier frage, aber ich schaff erst heute abend wieder die Forensuche zu bemühen...*anbet*
 
S

Scotchbride

Guest
Frag doch am besten beim Tierarzt nach, der hat die nötige Kompetenz und sollte es somit am besten wissen ;)
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Huch Lunar, seh deine Frage erst jetzt. *Angst*
Die TA-Helferin meinte, ja. Die TÄ selbst war an dem Tag leider nicht da, und Telen geht aufgrund Hörschädigung nicht so gut. Ich hab das Metacam getrennt von dem anderen gegeben, weil Luke die beiden anderen Medis eher benötigte. Hat auch etwas geholfen.

Bin nächste Woche wegen Nachkontrolle mit meinem Hamster da, da kann ich die TÄ noch mal fragen.
 

Nyello

2
Messages
81
Reaction score
0
Huhu!

Metacam und Marbocyl sollten kein Problem sein.

Ist das Program von Novartis gegen Parasiten? Als Paste oder Spot-on? Ich würde jetzt rein gefühlsmäßig sagen, dass man das Program versetzt geben sollte. Allerdings bin ich ja keine Tieräztin sondern nur die Helferin in der Ausbildung... *heilig*
 
Top Bottom