Frage zum Futter für Zwergmäuse

xyxsunnyxyx

New member
Messages
26
Reaction score
0
hallo

hab bei zooplus.de etwa getrocknetes gefunden und wollte nun mal von euch wissen ob es auch geeignet ist für die zwergmäuse.

Nagerfutter und Nagersnacks günstig bei zooplus: JR Farm Eiweiß-Cocktail

hoffe der link geht ansonsten hier mal die beschreibung

JR Farm Eiweiß-Cocktail

JR Farm Eiweiß-Cocktail, Ergänzungsfutter für Ratten, Hamster, Mäuse und andere gemischt ernährte Nager, mit hochwertigen tierischen Proteinen

Der Eiweißcocktail von JR Farm enthält wertvolle Proteine, die für Ihren Nager nicht nur lecker sondern auch sehr gesund sind. Hamster, Ratten und Mäuse ernähren sich nicht nur von rein vegetarischer Kost, für ein gesundes und langes Leben ist tierische Nahrung ein unverzichtbarer Bestandteil des Speiseplans Ihres Nagers.

JR Farm Eiweiß Cocktail enthält ganze, getrocknete Kleininsekten wie Heuschrecken und Mehlwürmer, sowie Krebstiere und Shrimps.

und was haltet ihr davon für die zwergis?

lieben gruß
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Hi,

das Zeugs ist geeignet. Aber: Doch extrem teuer. Das sieht nach mehr aus, als es eigentlich ist.

Du könntest es z.B. direkt unter das Futter mischen oder als Leckerchen im Käfig verstecken ;) Ich verstecke lieber. Die Minis sind dann so süß am suchen.

Ich fände es zu teuer, damit den Eiweiß-Rausch der Minis zu decken :D
Ich springe daher über meinen Schatten und halte Mehlis selbst... und mein Geldbeutel und die Minis sind zufrieden :D

LG
Jenny
 
Top Bottom