Frage zum "rasieren"

L

Lila

Guest
Dass das "rasieren" was mit rangordnungskampf zu tun hat weiss ich
und das es nicht schlimm ist auch.
Aber bisher war es immer so dass nur n ganz paar Haare gefehlt haben,
aber gestern hab ich gesehen dass bei Noodlz und Teela ne grosse Fläche rasiert ist.
Ich denk mal dass Caramell "rasiert".

Nu meine Frage: Warum "rasiert" sie plötzlich soviel ??? :unsure:
 
L

Lila

Guest
hier noch n Bild von Noodlz... bei Teela ist es novch mehr
 

Attachments

  • rasur.jpg
    rasur.jpg
    14,4 KB · Views: 80
L

Lila

Guest
und Teela... auf der anderen Seite fehlt auch n Stück... (sorry wegen der Quali)

*Traurig* mag mir keiner was dazu sagen ???
 

Attachments

  • ras.jpg
    ras.jpg
    15,8 KB · Views: 77

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
DIE SPINNT WOHL!!!!!

Naja solange es nicht wehtut isses dochnicht so schlimm,oder? Vielleciht weil sich jetzt in der Gruppe soviel verändert, wegen Lila...!?!

War Lila sozusagen der Chef? Dann könnte es ja sein, dass dein Automatik-Rasierer jetzt Chef werden will.

Ist nur meine Theorie. :unsure:
 
L

Lila

Guest
Ja Lila war die Chefin... aber caramell hat vorher schon leicht rasiert... jetzt ist es echt extrem...
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Dann denk ich mal, wird sie wohl den Posten jetzt übernehmen wollen. Dann müsste sie damit ja eigentlich aufhören, sobald sie das geschafft hat, wenn Mäuse logisch sind. (Hab aber die Erfahrung gemacht, das Mäuse scheinbar keine Mäusebücher lesen. *Vogelzeig*)
 
L

Lila

Guest
sowie ich das beurteilen kann is sie schon Chefin... naja abwarten
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja abwarten...die solln ihr mal die Meinung sagen!!! Also ehrlich.. *motz*
 
H

Hitmouse

Guest
Ich habe zwei Mäuse die auch rasiert werden. Die eine hat an der rechten Schulter eine kreisrunde Glatze und (sieht total putzig aus) direkt auf dem Kopf zwischen den Ohren eine längliche Stelle.
Der Kastrat, der auch rasiert wird hat überall kleinere Glatzen. Das ging auch mit einemmal los. So lange Deine Tiere einen fitten Eindruck machen laß sie und mach Dir keine Sorgen.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hab den hier mal wieder ausgegraben:

denn pünktchen macht pinky zur haarlosen. die putzt pinky so dolle das die immer laut fiept und schorf hat sie auch im rücken wo das fell fehlt sieht es aus wie eine bisswunde.

gibt es irgendwelche besonderen gründe warum das pünktchen nach 30 monaten plötzlich macht und dann nur bei pinky?

gruß goldensun78.
 
Top Bottom