Francis

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Francis, mein kleines Rattenmädel...
du warst mein Widereinstieg ins Rattenleben, ich wollte vor dir eigentlich nie wieder Ratten halten. Aber du hast uns alle verzaubert und so bist du geblieben. Lange warst du nicht da und am Ende ging alles ganz schnell...aber ich bin froh und stolz, dass ich dir wenigstens ein halbes Jahr ein rattiges Leben geben konnte, mit Artgenossen und viel, viel Platz zum Toben. Als du kamst, warst du scheu und eingeschüchtert, verlassen hat uns ein stolzes und neugieriges Rattenmädchen und ich bin stolz, dass wir es geschafft haben, dass du dich so entwickelt hast.
Jetzt werden wir dich am Waldrand begraben, auf dem Hügel, damit deine Seele ganz weit fliegen kann...
Danke, dass ich dich kennengelernt habe...und obwohl ich unendlich traurig bin, dass wir dir nicht helfen konnten, weiß ich doch, dass es keinen Sinn gemacht hätte, dein Leiden unnötig zu verlängern. So kontest du stolz und ohne Schmerzen von uns gehen.
Ich hab dich sehr sehr lieb, meine Kleine. *knuddel*
Deine Anna
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Hi Süsse !

Es tut mir schrecklich leid, wegen Francis.... *knuddel* *Traurig*

Francis, ich hoffe Du bist gut angekommen drüben, grüß mir alle recht lieb.... jetzt hast Du keine Schmerzen mehr....

Wiedersehen Francies....*Abschied*
 
Top Bottom