Frankfurt - 2 Farbmäuse suchen neues Zuhause

Südseeperle

New member
Messages
8
Reaction score
0
Da gestern meine 2,5 - jährige Bella über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich für meine 2 verbleibenden ca. 4 Monate alten Mädels Lilly und Julia ein neues Zuhause in einer größeren Farbmausgruppe. Die beiden wohnen im Raum Frankfurt und würden auch gebracht werden.
 

Ayla

2
Messages
133
Reaction score
0
Hallo =)

ich melde mal unverbindlich Interesse an, da ich erst noch mit meinem Freund reden muss (er müsste die Hauptarbeit mit der Vergesellschaftung übernehmen, da ich momentan Diplomarbeit schreibe ;) ). Wir haben 3 Mädels die 1 Jahr und 3 Monate alt sind und suchen daher dringend Nachwuchs für unsere Gruppe. Hast du Fotos von den zwei süßen? Sind sie soweit gesund und so? Kannst du ein bischen was über sie erzählen? =) Gerne auch per PN...
Liebe Grüße!
Manuela
 

Südseeperle

New member
Messages
8
Reaction score
0
hallo Manuela,

sie sind vermittelt! Wurden gestern von einem Mädchen abgeholt zur Erweiterung ihrer Gruppe! Vielen Dank für dein Interesse!
 
Top Bottom