Frau Meredith Meier.

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Es gibt Familienzuwachs... Es ist eine Hamsterine...
Sie gehört nicht direkt zu mir, sondern zu meiner Schwester... Aber natürlich habe ich die Bedingungen aufgestellt... :D

Meine Schwester hat das Tier Frau Meredith Meier getauft... *Vogelzeig* Aber gut, ich glaub der Name ist dem Hamster egal... :D

Sie kommt aus dem Notfall von Biesraluna, also das gleiche Spiel wie bei Herrn und Frau Merkel... Dürr, klein... Aber fürchterlich niedlich...

Heute morgen waren Fußspuren im Brei... *Herz*

Bilder gibt von der kleinen Dame noch nicht... Sie bekam gestern beim umsetzen einen kleinen Kulturschock glaube ich, ist dann einmal ausgiebig durchs Gehege gesaust, hat sich was zu futtern eingesammelt und war seitdem nicht mehr gesehen...

Aber ein Bild vom Gehege hab ich schonmal gemacht... Es ist noch nicht ganz fertig, eine Etage die dann komplett mit Sand eingestreut wird ist in Arbeit und wird morgen fertig... Und natürlich noch mehr Einrichtung...

Ich bericht (nicht ganz unstolz), dass das der geradeste, und meiner Meinung nach bestaussehenste Eigenbau ist den wir bisher hingekriegt habe... Diesmal gibt es sogar gerade Türen und das grenzt an ein mittelschweres Weltwunder... :D

eigenbaufertig.jpg


LG
Anne.
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
Sieht doch schonmal sehr nett aus! Wie wäre es noch mit den Maßen?

Und natürlich warten wir hier gespannt auf noch mehr Bilder... Dann aber mit Hamsti...
 
Messages
1.731
Reaction score
0
das Gehege sieht super aus. Willst du hier auch noch eins bauen? :D

ich bin mal gespannt ob Frau Meier genauso aufdringlich wird wie die Merkels und Yaagoo *heilig*
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Sieht doch schonmal sehr nett aus! Wie wäre es noch mit den Maßen?

Und natürlich warten wir hier gespannt auf noch mehr Bilder... Dann aber mit Hamsti...
Ich bin mal so frei. Frau M&M ist doch mit drauf. :D

eigenbaufertig.jpg


Der Eigenbau ist etwa 1,90x60x60. =)

Lieben Gruß,
Sarah
 
B

Beauty

Guest
Frau Meredith Meier *umkipp*

Sieht genial aus und ich freu mich so für Frau Meredith Meier *gg
 
Messages
750
Reaction score
0
habs ja schon gesagt, das Ding ist genial!!! Superklasse und Frau Meier durfte ich ja schonmal kurz live sehen bei Biesraluna und sie ist oberknuffig, so wie eben die ganze Truppe *g*

Freue mich auch auf Fotos, auf denen man sie ein bissel besser sieht *hihi*
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Genau, das Teil ist 1,90 x 60 x60 groß...

Ich versuch heute Abend mal Fotos zu machen...

Die kleine ist extrem neugierig, noch etwas zurückhaltend, dann versucht sie sich immer hinter dem Laufrad zu verstecken... *Herz* um dann gaaaaaaaaaanz vorsichtig um die Ecke zu schauen... *Herz*

Ich bin ganz fürchterlich verliebt...
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
*umkipp**umkipp* Wie konnte ich nur die Frau M&M übersehen -.- Ich bin schockiert...*seufz*
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Tja... es hätte alles so schön seinkönnen...

Ich wollte gerade die Etage fertig machen... Und beim Einrichten habe ich dann festgestellt, dass ich viel zu mausig gedacht habe und die Etage einfach zu hoch ist. ^^

Jetzt habe ich allerdings keine Lust mehr zum Beine kürzen... Das mach ich morgen, der Hamster muss noch eine Nacht ohne Sandetage überstehen...

Praktisch ist, dass mein Herr Vater momentan Laminat legt und ziemlich coole Reste hatte, die sich hervorragend als Rampen eignen....

Aber seht selbst:

etage1.jpg


etage.jpg


rampe.jpg


Tja, hätte schön werden können... So sieht es dann also morgen wieder Bei Frau m&m aus... nur mit gekürzten Etagenebeinen ... :D
 
F

Franziska

Guest
Hallo,
echt nen schönes Zuhause für die kleine. Aber wenn ich auf dem ersten Foto diesen Minihamster und die Leiter sehe, die zum Laufrad hochführt... schafft sie die Leiter denn? Für Hamster sind Rampen besser geeignet als Leitern. ;)
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Heute gabs noch nen paar Umbauarbeiten... Etagenbeine gekürzt, Rampen angebracht... Neue Laufradetage, neue Fressetage...
Das einzigste was noch fehlt ist ein Mehrkammerhaus... Das kommt dann übers Wochenende... Material liegt unten schon...

Da sie das Laufrad genutzt hat gehe ich davon aus, dass sie auch mit der Leiter klargekommen ist...^^ Und selbstverständlich hat sie noch eine Rampe zu jeder Etage bekommen, weil ich insgesamt dauerhaft keine Leitern benutze, wenn dann nur als zusätzliche Möglichkeit irgendwo hinzukommen.
Sie hat jetzt ganz stylische Laminatrampen mit aufgeleimten McDonalds Stäbchen.

Gesamtansicht:
gesamt.jpg


Rechts:
rechts.jpg


Links:
links.jpg
 
D

detwaxy

Guest
wow ist das toll... fmm verläuft sich ja fast, ich hoffe sie hat eine landkarte :D

mc donalds stäbchen??? was sind das für welche??? muss auch rampen bauen :D
 
Messages
5.240
Reaction score
0
wie kommt frau m&m auf den fresstisch? oder übersehe ich eine der stylischen rampen? ;)

und überhaupt: WO ist frau m&m!??!
 
D

detwaxy

Guest
auf dem ersten foto recht weit links, das könnte sie sein ;)
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Detwaxy: Die Dinger gibts bei Mc Donalds meistens da wos auch die Strohhalme gibt.. .Die sind eigentlich zum Kaffee umrühren gedacht, halt einfach kleine Holzstäbchen.. .Wenn ich da bin dann klau ich mir hin und wieder ne handvoll :)

Ungehorsam: Die lange Rampe die zum Sandbad führt, führt genau an der Essetage vorbei, der Hamster muss von der Rampe auf die Etage 1-2 cm überbrücken.^^ Es ist sizusagen eine 2in1 Rampe... ;)
 
Top Bottom