Frederick nun ohne Pickeldi

Irios

Member
Messages
437
Reaction score
0
Heute musste mein großer und tapferer Schatz Pickeldi nach einem doch langen Leidensweg den letzten Schritt gehen. Lange hast du dem Krebs gezeigt, dass er dich nicht so leicht kriegen wird!

Vor ein paar Stunden haben wir dich, wie es dir gebührt, mit vielen Frühjahrsblumen und einem kleinen, selbst genähtem Herzchen begraben. Und es war wirklich wie ein "Zeichen", als ein paar Minuten darauf plötzlich ein wunderschöner Fasan im Garten stand. Ich hoffe er wacht über dein Grab und passt auf, damit du gut über die Regenbogenbrücke kommst *Herz*

Wir (Frederick und ich) werden dich vermissen!

(Die kahle Stelle is noch von der Op...)
 

Attachments

  • DSCF2501.jpg
    DSCF2501.jpg
    70,7 KB · Views: 17
  • DSCF2532.jpg
    DSCF2532.jpg
    38 KB · Views: 18
  • DSCF2560.jpg
    DSCF2560.jpg
    43,3 KB · Views: 15
Top Bottom