Funny

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Oh Gott, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Eben habe ich meine Funny tot aus dem Schrank geholt.
Sie war immer die erste die auf mich zugelaufen ist, die gar keine Scheu vor mir hatte...
Vor zwei Wochen fing es an, sie pumpte richtig schlimm. Ich gab ihr ein AB und es wirkte auch.
Die letzten Tage wurde es wieder schlimmer und das noch während der AB Gabe. Wir stiegen auf ein anderes AB um, aber es half nicht.
Morgen wollte ich mit dir zum Tierarzt gehen...
Ich hasse mich dafür dass ich nicht schon am Freitag gegangen bin, aber ich wollte dem neuen AB noch eine Chance geben.
Funny ich hab dich sehr sehr lieb, bitte verzeih mir *heul*
Du wurdest nur ungefähr 5-6 Monate alt.
Ich hätte nicht gedacht dass du die erste bist, die gehen musste.
Ich werde dich vermissen *Traurig*
 
Messages
1.468
Reaction score
0
Reise gut, Mäuschen, und komme sicher drüben an *knuddel*

Anna, mach dir keine Vorwürfe, im nachhinein wünscht man sich oft man hätte anders gehandelt, aber vlt. war es doch beser so? niemand weiss es, und niemand wir es je wissen. Weil du dich entschiedem hast so zu handeln, und die Entscheidung kam sicher nicht von ungefähr. Du kannts nichts anderes tun als dir möglichst keine Vorwürfe zu machen, auch wenn das schwer ist. Aber du kannst es nicht mehr ändern, egal was besser gewesen wäre *knuddel*
 

Anna

Körnergeber seit 2005
Messages
379
Reaction score
0
Danke dass ihr geschrieben habt. Ich werde sie heute bei meinem Vater im Garten beerdigen. Ich bin immer noch total fertig...Ich kann es noch gar nicht glauben.
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Ach neee ich sehs jetzt erst *Traurig*

Anna mach dir bitte keine vorwürfe, im nachhinein kommt man immer ins grübeln, egal wie man gehandelt hat... *knuddel*

du hast 2 ABs ausprobiert, mehr hättest du fast nicht machen können..

machs gut Funny *Abschied*
 
Top Bottom