Futterliste Stachis

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Hallo,
würde gerne mal wissen, was ihr euren Stachis zu mampfen gebt, sowohl die Zusammensetzung eures Körnerfutters als auch das Frischfutter usw. was ihr anbietet.
Auf den diversen Internetseiten liest man viel verschiedenes...
Vielleicht können wir hier eine Liste erstellen mit Futter was sich bewährt hat.
Ich fange mal an:
Mein Körnerfutter besteht aus einem Hamsterfutter und Sittichfutter + kleinen Fleischkügelchen
Sonst mag mein Stachi gerne Möhrchen und auch gerne getrocknete Kräuter/Pflanzen wie Echinacea, Löwenzahn, Brennnessel. Versuche jetzt grade mal ein paar Körnchen keimen zu lassen, falls das gelingt (ich schaffe es irgendwie jede Pflanze tot zu kriegen), werde ich das dann auch mal anbieten.
LG
Wiebke
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
bananen kommen bei meiner kleinen ganz gut an :D

wo hastn die fleischbällchen her? :unsure:
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Huhu

meine durften keine Banane, bzw. gar keine süßen Sachen wg. Diabetis (woran sie dann auch leider beide gestorben sind *heul*)
Die kleinen Fleischbällchen waren Katzenfutter, gibts entweder in Großpackungen zu kaufen oder eben bei Fressnapf o.ä. Läden so zum abwiegen.
Übrigens kommen so gekeimte Saaten bei allen Mäusen super an, finden sie toll =)

LG
Wiebke (leider Stachilos *heul*)
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
diabetis...oh verdammt hoffentlich hab ich danix falschgemacht... ;-(

also ganz normale fleischbällchen für katzen?geht da auch des selbe nur hundefutter?

lg
vroni (zz leider auch stachilos *heul*)
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wiebke, wenn Du an Stachusmangel leidest, kann Dir problemlos geholfen werden! :D
Es wären mehr als 50 Tiere, die momentan suchen.... *umkipp*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
angelus hast du da die 30 dortmunder schon eingerechnet????? :unsure:

lg daggi
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Meeennnno, ihr seid gemein!!! Ich kann zZ wirklich keine aufnehmen...so gern ich auch will ;-(
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Daggi
Hatte ich eigentlich. Aber nun hab ich die Liste für Berlin. Schätzen wir mal 60 Tiere, wenn in DO 30 sitzen...

@Wiebke
*knuddel*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
na klasse.......... ich muss also doch endlich ein ländliches anwesen finden...... mit kleinem privatzooo..................

dann gibt es einen grossen stachibereich......
 
Top Bottom