Ganz Dringend Rennmäuse abzugeben

Status
Not open for further replies.
D

Dickerchen

Guest
Name: Mehrere
Alter: 7 Monate
Geschlecht: Männlich und Weiblich
Kastriert:/Nein
Rasse/Farbe: Rennmäuse Agoutis und Schwarz
Herkunft: eigene Würfe

Info: Ganz dringend 4 Männchen und einmal 2 und einmal 4 Weibchen abzugeben. Habe noch andere und die Streiten plötlich, da ich aber einen ganz bösen Platzmangel habe wenn ich alle in 2 er Gruppen teile muß ich mich von den oben genannten Tieren trennen leider. Ich möchte dass asie in gute Hände kommen. Bitte meldet euch.

Danke
 
S

Seelenbrecher

Guest
Hallo Simone,

du schreibst Herkunft eigene Würfe. Wie sind die zustande gekommen?

Alles Liebe
Mona
 
D

Dickerchen

Guest
das ist eine ganz lange Geschichte.

alles began mit 2 Rennerbrüder. Davon mußte ich eine letztes Jahr mit knapp 3 Jahren wegen eines Tumors einschläfern lassen. Zu dem alleine gebliebenen habe ich mich in Büchern Zoohandlungen und in einem Forum (nicht diese) erkundigt was ich machen soll.

Überall wurde mir gesagt ich soll halt ein Weibchen mit ihm vergesellschaften und dann die Böckchen bei ihm und die Weibchen bei der Mutter. Nur um ERstmal dem neuen Vergesellschaftungsstress aus dem Weg zu gehen sollte ich das Weibchen 2x Junge bekommen lassen.

Also die Böckchen vom ersten Wurf mit dem Vatererst rausnehmen wenn die Kleinen abgesäugtz sind. Was ja auf jeden Fall zur erneuten Träschtigkeit führt.

Ja und den Rat habe ich befolgt wollte ja nur das Beste für meinen Dicken.

Der4 erste Wurf waren dann gleich 9 Junge und der Zweite 6.

Ich habe dann auch alle behalten. In 2 Vierer Gruppen ine 3 er Gruppe und eine 6er Gruppe.

Es ging auch alles gut bis vor ca. 2 Wochen.


Ab da waren nur Streiterreien.

Na und denen muß ich jetzt ja vorbeugen und die Süssen in 2er Gruppen trennen. Das ist auch gestern Nachmittag dann schon geschehen. Ich konnte 4 Tiere bei ganz lieben Bekannten unterbringen. 2 bei meinem Bruder und für die anderen vier habe ich jetzt auch einen Platz bei guten Leuten gefunden.

Somit ist diese Suche nach neuen Haltern auch nicht mehr aktuell.
Das ging super schnell gestern kurz nach dem ich diesen Beitrag geschrieben hatt.

Jetzt habe ich nur noch ) Rennies und alle sind zufrieden. =)
 
Messages
4.385
Reaction score
0
hä?

wenn doch alle unter sind, warum schreibst du denn nen vermittlungsbeitrag?

sry is nich böse gemeint aber :unsure:
 
B

Beauty

Guest
Original von Dickerchen
Somit ist diese Suche nach neuen Haltern auch nicht mehr aktuell.

Das ging super schnell gestern kurz nach dem ich diesen Beitrag geschrieben hatt.


*Schlaumeier* :D :D
 
D

Dickerchen

Guest
wahrscheinlich war es echt eine sehr lange Geschichte da kann man schnell was überlesen.
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Aber wenn du sagst, dass insgesamt 10 Tiere ein Zuhause suchen, wie kann dann die Suche mit der Unterbringung von 4 Tieren zu Ende sein? :unsure:

Edit: Hab übersehen, dass die anderen auch ein Zuhause gefunden haben... *Angst*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom