ganz komisch...

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hallo zusammen...
also...ich hab heut nacht bei meinem freund geschlafen - gestern noch meine kleinen versorgt usw... wie sonst eben auch. alle waren fit und ganz normal.
dann komm ich heut mittag nach hause und eine meiner 3 liegt ganz komisch in der ecke...dann wollt ich sie streicheln (sie hat sonst nix dagegen) aber pötzlich versucht sie davon zu laufen - aber es fiel ihr sichtlich schwer...
naja...ich sofort nutri geholt - finger hingehalten (sonst ist ganz wild drauf) aber sie konnte es nur mit großen mühen abschlecken und leckte nicht mal alles auf...bevor sie sich mühevoll ins nest zu den andren schleppte..
seitdem hab ich sie jetz ned mehr gesehen...

ich mach mir solche sorgen! gestern waren alle total fit und ganz normal!
was kann nur passiert sein??
noch dazu ist sie schon 1 1/2 jahre alt - kann es ne art altersschwäche sein?
oder ... wird es bald für sie zu ende gehn..?
aber so plötzlich? von heut auf morgen? ;-( *Traurig*

eure traurige und keinen rat wissende
wusl *Traurig*
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Bei meinen alten die im sterben lagen war das auch ähnlich ;-(
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
also
Milka geht es wieder besser...sie sieht zwar noch bissal zersaust aus - aber viel besser als gestern!
sie hat dann auch endlich ihr nutri geschlabbert und sahne hat sie auch noch bekommen und sich gleich wild drauf los gestürzt
*freu* *freu* *freu*
 
Top Bottom