getrocknete nudeln

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
dürfen die mäuslis an den normalen (vollkorn)nudeln knabbern oder sind die zu scharfkantig?
 
L

Lila

Guest
Also meine liiiieben rohe Nudeln... sie kriegen entweder gedrehte oder kleine Sternchen-Nudeln... Vollkorn aber ist das nicht...sondern die normalen...
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
okay dankö :D
nya ob vollkorn odernich,wird auch egal sein...denk ich mal---
 
H

Hitmouse

Guest
meine Mäuse (egal ob Renn-, Farb-, Streifen- oder Stachelmus) ignorieren getrocknete Nudeln. Gekocht werden die in einem Zug weggehauen. :D Gibt es aber nur ganz selten bei uns.
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
nya also meine knabbern die jetz auchnich wirklich weg...werden nur n bischn angenagt...gekocht?...muss ma schaun...
 
H

Hitmouse

Guest
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bei uns gibt es das auch nur ganz selten. Wenn man ein Stück Schoki ist wird man ja auch nicht gleich dick. :D
Gib ihnen das einfach nur ab und an mal und nicht regelmäßig dann passiert auf jeden fall nichts was Speck ansetzt.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
@ moey: ich bekomme langsam das Gefühl, dass du unheimlich Angst hast, dass deine Mäuse dick werden :D
 

Alino

Member
Messages
149
Reaction score
0
meine kriegen auch ab und zu rohe nudelz, und die langen spagetti machen ja erst richtig spass.
stellt euch ne maus vor, die ne spagettinudel anknabbert und die enden links und rechts ausm schnäuzchen rausgucken, und sie versucht, die nudel im gleichgewicht zu halten *Herz*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
ja hab auch angst das die zufettwerden...aber obst und gemüse macht ja eh net fettoder?und die nudeln fressen sie ja nur wenig...
 
H

Hitmouse

Guest
Zuviel Obst ist aber auch nicht gerade hitverdächtig. Lieber mehr Gemüse als Obst, wegen Diabetesgefahr usw.
 
Top Bottom