Glämis und Damon

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Meine beiden Lieblinge *Herz*

Die beiden gehören meiner Familie, waren jedoch neulich für einige Tage bei mir. Ich freu mich jedes Mal unheimlich, sie zu sehen, und es scheint immerhin auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen =). Die beiden spielen zumindest immer wilde Sau, wenn ich mal nach Hause komme :D

Zuerst mal Glämis, die Ältere der Beiden. Hier sieht man sie auch gleich bei dem, was sie eigentlich fast den ganzen Tag macht: Schlafen! Seit der Dicke da ist, ist sie total faul geworden.


Mein Freund wollte ja eigentlich nie im Leben einen Hund haben, aber durch sowas hat er seine Meinung mittlerweile geändert, ganz ohne Überredung meinerseits :D


Hier der Dicke


und noch mal in seiner Ecke (er sitzt fast immer mit dem Rücken in der Ecke oder irgendwo gegen gelehnt, es sieht immer so aus, als hätte man gerade mit ihm geschimpft, war aber hier nicht der Fall ;))
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
Hi du

Glämis schaut orginal wie ein eineiiger Zwilling von meiner grossen aus. Magst du mir verraten wie alt sie ist und wo sie her ist?

verwirrt

Bine
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Mäusilini: Das sind Bolonka Zwetnas ;)

BinE: Das dachte ich neulich, als ich Fotos von deiner Großen gesehen habe, auch schon ;) Deine war aber glaube ich was ganz anderes, von der Rasse her. Glämis müsste jetzt ungefähr 2,5 bis 3 Jahre alt sein und kommt von einem Züchter (*schäm* bitte keine Diskussionen anfangen, mir ist die Problematik mittlerweile durchaus bewusst).
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Süße Hunde,hier in der Nähe wohnt auch eine kleine Bolonkahündin.*Herz*


Finde man sollte nicht alle Hundezüchter verurteilen,es ist allemal besser wenn man schon einen Rassehundwelpen haben möchte,ihn bei einem seriösen Züchter zu kaufen als irgendwo billig aus dem Ausland.
 
Top Bottom