Glatze geputzt...

J

Joyce03

Guest
Hallo ihr Lieben, mal wieder ich... *Vogelzeig*

Nun ja nun ein anderes Problem.
Ich wollt mal fragen was ihr dazu denkt.

Also Omi und Baby lieben sich ja über alles, sie habn noch nie gestritten, sind dauernd nur am Schmusen.

So jetzt ist mir aufgefallen, das Baby (evtl. auch manchmal Omi) immer piepsen wenn sie von der anderen geputzt werden... :unsure:
Gut anfangs dacht ich mir jetzt nix bei, doch jetzt...

Ich mein Baby hat auch schon eine richtige Glatze, und ich bin mir sicher das das von der Omi weggeputzt ist, denn sonst hat sie nirgends kahle Stellen im Fell....

Wird das besser wenn noch die zwei Kastraten dazu kommen, oder muss ich mir eh keine Sorgen machen?

Weil die Jungs kommen erst frühestens in 1 Monat und bis dahin will ich das Baby noch Fell hat *ätsch*

Wär lieb wenn ihr mir sagen könntet was ihr meint, ob das normal ist, was ich tun könnte...

Ganz liebe Grüße

Saskia :D
 
I

ingeli

Guest
hallo saskia
im grunde ist da snicht weiter schlimm
man nennt das zwangsputzen ..
.meistens spricht man hier von de r sanften art die rangordnung zu klären ....
hatte auch man so ein maus i da s die anderen zwangsgeputzt hat
beim nutrikal vom finger schleckern hatte ich gemerkt das sie mich mehr mit den zahnen berührt hat als die anderen ,

also entweder es ist die rangordnungsgeschichte
oder sie kanns nicht anders weil sie einen leichten aber für sie völlig harmlosen überbiss hat...
baby sieht halt nur nicht mehr so hübsch aus das ist alles

wenn es die rangordnungsgeschichte ist kann e s schon sein das es besser wird wenn die jungs kommen .
morgendliche grüße inge
 
Top Bottom