Gonzales und seine Freunde

Messages
56
Reaction score
0
Geschafft, ich habe die neu sortierte Rasselbande heut mal vor die Kamera bekommen (aus Fopo und Frogg wurden jetzt übrigens Black & Jack)

Hier mein Gonzales mit Heimvorteil und seine 2 Kumpels aus dem Tierheim

Jack auf dem Weg in die Brücke
attachment.php


rechts Black, links ein Rest Jack und der rosa Schwanz von Gonz :D
attachment.php


rechts Gonzales, links Jack, in der Röhre Black
attachment.php


Black im Nest
attachment.php


Gonzales beim Abendbrot
attachment.php


Da schaut aber jemand in die Röhre.... Black *schäm*
attachment.php


*freu*
 
Messages
56
Reaction score
0
hö??? Bei mir zeigts die Bilder im Beitrag an...ääääh... Mods? Admins? Hilfe?

Edit:
okeeee... laut "Kontrollzentrum" scheint da noch irgendwas in Arbeit. Werden die Bilder erst freigegeben? Habe ich den Server gesprengt *schäm* *Scheisskram* *doofbin*
Mal sehen, wie es morgen aussieht, ansonsten muss der Thread wohl nochmal gelöscht werden....
 
Last edited:
S

Scotchbride

Guest
Also bei mir werden alle Fotos angezeigt...und ich sehe nen superflauschigen Dreier-Trupp *Herz*

Das Futter solltest du allerdings ein wenig gesünder gestalten und vor allem mehr Kleinsämereien und Hirse untermischen. Sonst hast du bald kleine Tennisbälle im Gehege umherrollen... *Angst* Die Jungs sind jetzt schon ziemlich mopsig, und Kastraten neigen gerne mal zum Übergewicht.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Ich hatte mich so auf Fotos gefreut, sehe aber auch nix *beleidigt* :D

Wie bist du denn beim Fotos hochladen vorgegangen? Eventuell kann man die ja nur auf bestimmten Browsern sehen? :unsure: Hm.
 
Messages
56
Reaction score
0
Ich hatte die hier in die Anhänge geladen und dann verlinkt. Ist mir ja jetzt total unangenehm. Ich hab schon ne Mod angeschrieben zur Lösung bzw. Löschung des Threads. *schäm*

*Hüstel* Sorry....
 
Messages
56
Reaction score
0
Neue Bilder, neues Glück.. ich probiers jetzt nochmal (sogar mit neuen Bildern von heute mit der "großen" Kamera). Gonzales ist der Schecke, und die beiden Schwarzen sind Black & Jack (Jack ist der Herr mit dem hellen Bauch).

P.S.: Futterumstellung ist in Planung, ich glaube es würde tatsachen allen Dreien gut tun (wobei Black & Jack schon so rund ausm Tierheim kamen ;) ).

Funktionierts nun? :unsure:
 

Attachments

  • IMG_4024.jpg
    IMG_4024.jpg
    30,8 KB · Views: 25
  • IMG_4036.jpg
    IMG_4036.jpg
    34,3 KB · Views: 23
  • IMG_4047.jpg
    IMG_4047.jpg
    29,1 KB · Views: 24
  • IMG_4048.jpg
    IMG_4048.jpg
    34,2 KB · Views: 24
  • IMG_4075.jpg
    IMG_4075.jpg
    26,3 KB · Views: 26
  • IMG_4078.jpg
    IMG_4078.jpg
    42,8 KB · Views: 26
  • IMG_4084.jpg
    IMG_4084.jpg
    27 KB · Views: 25
S

Scotchbride

Guest
Haha, jetzt hats geklappt :D

Tolle Bilder, und was für fesche Jungs du da hast...Kastratengruppen sind doch was Feines und sooooo toll!
Das letzte Foto ist zum dahinschmachten *Herz*
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ay wie niedlich deine Truppe ist :)
Und gut in Futter sind sie auch..^^


Off Topic:
Ich bin so megaaaaa aufgeregt wegen morgen..Hoffentlich klappt das alles mit dem Tierheim & Transport
 
Top Bottom