Groß-Vergesellschaftung

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich hab grad ne Vergesellschaftung gestartet. Die Weiber aus der einen Voli + die Weiber aus der anderen incl. einem Kastraten + Die Findel-Mama und ihre Babys (bis auf das kleinwüchsige). Noch hocken sie in ner Ikea-Box. Eine stänkert immer, ansonsten verstehen sie sich bis jetzt gut. Ich hoffe, es geht schenll...normalerweise sind meine Mädels die Ruhe selbst. Nur die eine muss natürlich stänkern. Sonst wärs ja auch langweilig. *Vogelzeig*

Jette ist die eine Voli für die Männer und die VZM frei...die sind ja grad noch im Hamsterknast. Die verstehen sich hoffentlich weiterhin so gut. *umkipp*

Wünscht mir Glück...

LG
Melly
 
L

Lila

Guest
Melly ich wünsch Dir gaaaaaanz viel Glück dass alles gut geht !!! *knuddel*
 
S

snow

Guest
ich wünsch dir auch glück, aber warum im katoon und nicht in der badewanne? :unsure:

wieviele mäuschen sind es denn dann?
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Danke ihr lieben!

Die Badewanne ist vorhin saubergemacht worden...mir wurde dringend dabvon abgeraten, da jetzt Mäuse reinzusetzen. :D

Es sind 15 Mausls...14 Weiber und 1 Kastrat.

Bis jetzt ist noch alles supi. Sogar die Zicke hat sich eingekriegt. 5 Weiber und der Stinkstiefel (Kastrat) schlafen grad in ne Ecke gekuschelt. *Herz*

Mist, das Licht ist hier so blöd...hab versucht ein Foto zu machen aber das ging in die Hose. *motz*

LG
Melly
 
Top Bottom