Großer Bär

Lajandra

New member
Messages
783
Reaction score
0
400_3961323039646539.jpg


Ich habe dich erst Anfang Oktober bekommen, da warst du 7 Monate alt....
als ich im März einen Knubbel an deinem linken Hinterbein bemerkt habe, bin ich sofort mit dir zum TA gefahren...und erst stelle es sich als Abzess heraus...ich habe mir wieder Hoffnungen gemacht und dachte wirklich es wird sicher wieder werden....
erst sah es auch dannach aus, doch plötzlich wurde es immer dicker und der Knubbel nahm schon fast deinen gesamten Unterleib ein....du hattest noch keine Schmerzen, doch beim nächsten TA-Besuch war klar, dass es ein Tumor mit Abzess war...
den Abzess konnte sie noch öffnen doch der Tumor konnte an der Stelle von Anfang an nicht operiert werden :cry: ...kurz nach dem Besuch warst du völlig erschöpft und hast eine ganze Weile in meiner Hand gekuschelt und ich habe dich ein wenig massiert.....kurz darauf bist du dann eingeschlafen...ich konnte nix mehr machen, es ging so schnell, beim TA waren wir uns noch einig, dass wir dich erlösen, wenn du dich quälen musst...aber du hast deinen Weg dann von alleine gefunden :cry: :cry:
Machs gut Großer Bär, es war schön, dass du bei mir warst und ich dich kennenlernen durft...du warst so zahm und hast deine Kürbiskerne aus der Hand genommen...ich werde dich jeden Abend aufs neue vermissen.....du warst so ein schönes und liebevolles Tier
dein Platz ist immer in meinem Herzen ..... ich bin nur froh, dass du dich nicht hast quälen müssen
alles Gute im Regenbogenland
 
Messages
1.468
Reaction score
0
Kleines Bärchen, jetzt bist du bestimmt schon gut hinter der RBB angekommen *knuddel*
Lebe wohl *knuddel*
 
P

Psaya

Guest
Kleiner Bär, das war wirklich kein schönes Lebensende dieseits der Regenbogenbrücke. Doch nun ist für Dich alles gut. *knuddel* *Abschied*
 
L

Lila

Guest
...Inga lass dich mal *trösten*...

*heul* Gute Reise großer Bär...*Abschied*


...war das deine "riesen" Maus ?
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Es ging im bestimmt bis zuletetzt gut wie er auf deiner Hand einfach einschlafen durfte *knuddel*

Machs gut großer Bär *Abschied*
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Machs gut, Großer Bär. Du bist eine besonders hübsche Maus gewesen... *knuddel*
 
Top Bottom