Großer brauner Hund

Messages
594
Reaction score
0
Du süßer Schnuffel,

vor lauter Aufregung und weils mich so mitgenommen hat, habe ich Deinen Namen vergessen. Am Montag kamst Du in die Tierklinik in Wiesloch. Du hattest wohl was verschluckt und solltest operiert werden. Als Du ins Zimmer kamst, warst Du so süß, hast gewedelt und hast Dich kraulen lassen.
Du wurdest in Narkose gelegt und dann gings los. Als Dir der Tubus gelegt werden sollte, hast D Galle erbrochen (zum Glück hast Du schon geschlafen).
Ich war dann mit putzen beschäftigt, habe nur gesehen, dass Du richtung OP gefahren wurdest und dachte, alles ist wieder ok. Aber das war es nicht. Du bist kollabiert. Sie haben alles versucht, der Oberarzt hat eine Herzmassage gemacht.
Anscheinden hat das auch funktioniert und sie "hatten" Dich wieder. Dann bist Du erneut kolabiert und nichts hat mehr angeschlagen. Du bist einfach gestorben, während ich noch geputzt habe.
Alle waren fassungslos und traurig.
Ich habe Dich dann hoch in den OP gebracht, weil später noch nachgeschaut werden sollte, was Du verschluckt hast. Habe mich im Aufzug dann von Dir verabschiedet.
Du wunderschönes Tier, es tut mir so leid! Und ich war so froh, dass Du schoon in Narkose warst, bevor das alles passiert ist.
Machs gut und tapps auf Deinen großen Pfoten jetzt durchs Regenbogenland *heul**heul*
 
S

Scotchbride

Guest
Oje, das ist ja traurig...wo doch so um ihn gekämpft wurde :cry:

Mach`s gut und hab Spaß im Hundehimmel, Großer...

*Abschied*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Machs gut Großer *Abschied*

Deine Besitzer werden sicher kein schönes Weihnachten verleben :cry: Schick ihnen einen Sonnenschein, wenn du ankommst *heul*
 
L

luna

Guest
*heul*Machs gut, Brauner

Fühl Dich ganz lieb gedrückt, ich heule immer noch*heul*
 
Top Bottom